Montag, 7. Dezember 2015

✿ Schmusekissen mit Pferdchen - soooo kuschelig ;-)

Süße Mädchen lieben Pferdchen und weil es so ist,
gibt es auch Schmusekissen mit Pferdchen Motiven. Ich habe Zuhause so eine Pferdefreundin. Weil nun ja bald Weihnachten ist, habe ich mich Anfang Dezember an die Nähmaschine gesetzt und federweiche Kuschelkissen genäht. Zum Verschenken für die Kinder von Freunden und noch ein paar mehr auf Vorrat. :-)







 


Die Vorderstoffe sind aus Baumwolle und der rückwertige Stoff aus Alpenfleece.




Die tollen, englischen Pferdestoffe habe ich bei einer Freundin, in der Stoffkiste gefunden. Freu :-)
Wer noch nach einem Geschenk sucht,  ... ;-)

Liebste Grüße,
Annette




verlinkt mit:
Kiddikram
weekend-wonderland
LyS
crealopee

☼ In eigener Sache: Verlinkt euch Lätzchen bei der "LätzchenLiebe Linkparty (LLL)". 
Da gibt es das E-Book "DIY Blog - Wie du mit deinem Blog Geld verdienen kannst" von Kreativlabor Berlin zu gewinnen! :-)
Die Linkparty ist bis zum 31.12.2015 geöffnet!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)