Sonntag, 31. Januar 2016

✿ Jahresparade der Muster 2016 - Meine Chevron-Zacken

Noch schnell zum Monatsende posten, damit ich meinen Zeitplan einhalten kann. :-) Heute zeige ich mein Januar Ergebnis, der“ Jahresparade der Muster 2016“, die bei maikaefer und Knöpflekistchen abgehalten wird. Vielen Dank ihr Lieben, für diese tolle Aktion! Der Januar verlief bei mir unglaublich schleppend, irgendwie komme ich nicht aus den Puschen. Obwohl ich schon viel gezaubert habe. Nicht, das ihr meint, ich sitze mit hochgelegten Beinen nur Zuhause und schaue Löcher in die Luft. Hihihi.  :-)
Nein, mir kam die Jahresparade der Muster sehr gelegen. Da lässt das neue Jahr sich schön vorplanen. So wird es schön abwechslungsreich im bunten Jahr. So habe ich es am liebsten. :-)

Für dieses Projekt stehen im Januar die "Chevron-Zacken" auf  meiner Jahresliste. Bei mir ist das Projekt ein Teil von der Kindergeburtstagsparty, die gestern stattfand. Es ist ja üblich, "Giveaway Tüten" im Anschluss der Feier, an die Gäste zu verteilt. Und, da kamen mir die Chevron-Zacken zum Mädelstreff sehr gelegen. :-D


Schlüsselbänder kann ja jeder gut gebrauchen und sie sind schöne, gerngesehene Geschenke für die liebsten Freundinnen. :-)



Damit sie nicht so "unverpackt" aussehen, habe ich noch Geschenkbeutel dazu genäht, die dann auch noch mit Süßkram gefüllt waren.
Die Geschenkebeutel Anleitung dafür findet ihr *hier* klick :-).

Ich mag einfach diese Plastik-Geschenktütchen nicht. Lieber was Selbstgemachtes, das ist doch viel, viel schöner! Und so gab es gestern viele  "glückliche Geburtstags-Gast-Gesichter".      *Freu* :-)
Darauf habe ich mich beim Nähen richtig gefreut *smile*.


Für die Party gab es noch etwas Selbstgebackenes, auch das gehört ja dazu. Mein Mädchen hatte sich wieder die leckeren Zitronen-Muffins von mir gewünscht, die ich ihr auch schon diese Woche für die Schulklasse gezaubert hatte. Hmm, die haben sogar mir sehr gut geschmeckt. Die letzten gab es heute morgen noch beim Frühstück. Total lecker :-)


Morgen ist ja schon der 1. Februar, da wird die Chevron-Zacken Muster Linkparty bei der Jahresparade der Muster 2016 eröffnet.


Schaut doch mal vorbei! Da bin ich auch sehr gespannt, wie die anderen Teilnehmer diese Herausforderung gemeistert haben, das ist ja kein Muster das man wirklich häufig sieht. :-) Klick dich einfach mal durch den maikaefer Blog und freue dich -`ღ´- drauf. Die Linkparty der Chevron Zacken ist vom 01.-10.02.2016 geöffnet. Aber am 3. Tag gibt es eine Verlosung für das Stoffmuster des aktuellen Monats. Toll, ich freue mich drauf!

Im Februar sind dann Herzen das Thema der neuen Jahresparade. Ui, wird das spannend!!!!


Übrigens, es gibt noch bei mir einen freien Platz bei den Nettigkeiten 2016.  Das ist eine Blogger Aktion, bei der liebe Menschen in diesem Jahr mit einer Nettigkeit überrascht werden. Klickt euch mal rein, vielleicht habt ihr ja das Glück und seid dabei. :-)


Liebste Grüße von mir,

Annette



Chevron-Zacken Webband: hier gekauft: klick
Stoffe: hier gekauft: klick

Ab Anfang Februar verlinkt mit: Jahresparade der Muster 2016 und mit Zwergstückes Montagsfreuden.

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich tolle Mitgebsel!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen klasse aus!!! Darüber würde ich mich auch freuen ;o)
    LG
    Janet

    AntwortenLöschen
  3. Gute Idee und klasse umgesetzt.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll. Die sind ja richtig schön geworden. So habe ich ChevronMuster noch nie gesehen. Und dabei passt das wunderbar auf die SchlüsselBänder. Toll!! Bei den Give-away-Beuteln halte ich es ganz genauso. Selbstgemacht ist einfach viel schöner und persönlicher. Deine Beutel sind toll geworden. Ach, so mag ich Parties!!! LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Schlüsselbänder gehen immer! Wer hat da wohl die orangenen bekommen? Sicher haben sich alle drüber sehr gefreut!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)