Freitag, 29. Januar 2016

✿ Kleine NETTigkeiten 2016 :-)

Nettigkeiten für 2016?  Hey, da bin ich gern mit dabei!

Liebe Menschen mit einem Geschenk zu überraschen, dass ist eine schöne Idee.  Und, dafür ist die liebe Anna, von Zwergstücke letzte Woche auf der Suche gegangen.  Drei Personen ließen sich auch schnell finden - und bei Anna fand sich sogar noch eine Vierte, die sie in diesem Jahr mit einer Nettigkeit überraschen lässt. Ich hatte mir spontan überlegt, Anna bei diesem Projekt zu unterstützen! :-) Tatsächlich wurde ICH eine von den ersten drei Bewerber.


Hach, :-)
da hatte ich richtig Glück!
Vor lauter Freude hüpft mein Augensternchen gleich hoch in die Luft. :-D Trommelwirbel!!!

Ein Hoch auf die Zwergstücke Anna, die die NETTE Idee hatte,  einfach drei andere Blogger zu beschenke. Frau Jule und magdu sind die eigentlichen Erfinderinnen, dieser Nettigkeiten. So wird es in der Blogger Welt noch viel netter, mit den NETTIGKEITEN 2016. Da kann ja für das neue Jahr gar nichts mehr schiefgehen. ;-)

Jetzt mache ich es mal genauso ...
Bestimmt finden sich 1,2,3 Leutchen, die sich über eine Überraschung von mir freuen würden. :-) Denn das Schönste am Schenken ist die Vorfreude des Schenkers. Das klingt wie Henker *hihihi* hat damit aber gar nichts zu tun. :-D

Die Regeln übernehme ich von Anna, bzw. Frau Jule, genau so wie sie damals waren:
"Die ersten drei Menschen, die mir ein Kommentar hinterlassen, erhalten irgendwann dieses Kalenderjahr eine Überraschung von mir. Etwas Gebackenes, Gebasteltes, eine Postkarte oder irgendwas anderes Schönes... Auf jeden Fall etwas, das mit Liebe gemacht oder ausgewählt wurde. Wann die Überraschung kommt, steht noch nicht fest und wird auch nicht verraten. Nur, dass es dieses Jahr ankommt ist sicher.

Der kleine Haken? Diese drei Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem Blog machen.
So lasst uns 2016 nette Dinge tun, ohne ersichtlichen Grund, einfach weil's schön ist und Spaß macht!"

Weitere Regeln für die Bewerber sind:

  • Du bist 18 Jahre alt.
  • Du hast einen eigenen Blog.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Bewirb dich bitte nur bei einem Blog, damit alle eine Chance haben.

Wie du mitmachen kannst?
Hinterlasse einfach einen netten Kommentar unter dem Post und mit etwas Glück bist du unter den ersten drei :). Und wenn nicht - du darfst die Aktion gerne trotzdem auf deinem Blog starten - so kann 2016 richtig nett werden :).



Lasst uns zueinander nett sein!

Liebste Grüße,
anNETTE ;-)










Und, weil ich mich so sehr über diese Nettigkeiten freue, verlinke ich mit der Linkparty von Freutag.

Kommentare:

  1. Nettigkeiten sind toll, weil man nette Kontakte knüpft und Lächeln in sie a Welt zaubert. Sowas mag ich sehr. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar, liebe Maika,
      und schwupps du bist drin, im Nettigkeitstopf! :-)

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. Liebe Annette,
    ich hatte gehofft, diesen Post rechtzeitig bei dir zu erwischen ;-) Bei Anna war ich leider viel zu spät dran, habe aber deinen Namen unter den ersten drei Kommentaren entdeckt.

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      ach, das ist ja wirklich nett! Hast es gut gemacht! ;-D
      Du hast es geschafft, auch du bist mit drin, im Nettigkeitstopf!

      Liebste Grüße auch an Dich,
      Annette

      Löschen
  3. Hallo Annette!
    Das ist ja mal wieder eine nette Idee. Hab dich gerade gefunden… bei der Maikäferkistenreise… und mal bei dir vorbeigeschaut. Ganz tolle Aktion.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      na da freue ich mich mir dir! :-)
      Super, dann bist du jetzt die Nr. 3. Juhuuu der Nettigkeitstopf ist voll!

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)