Freitag, 1. Januar 2016

LätzchenLiebeLinkparty Gewinnerinbekanntgabe :-)

Ihr wartet bestimmt schon ganz gespannt darauf, dass ich euch endlich die Gewinnerin für das E-Book von Kreativlabor Berlin:  

Heute Nachmittag sind wir - ganz spontan - mit den Kindern in den Kinofilm "Heidi" gegangen, anschließend waren wir noch bei unseren Freunden zum Neujahrskuchen essen.  :-) Sorry! Dadurch hat sich die Verlosung etwas verzögert.

Wer sich noch einmal die Teilnahmebedingungen anschauen möchte, der klickt *hier*. Das Filmchen der Ziehung könnt ihr bei YouTube ansehen. :-)

  ☺ ☺  Tadaaaaaa .... ☺ ☺

Die Gewinnerin ist Alexandra von Nähfischli!!!!

 

 

Applaus, Applaus und die besten Glückwünsche für dich liebe Alexandra!!!!

Ich sende dir am Samstag, den 02.01.2016, im laufe des Vormittags, das E-Book "DIY Blog" von Kreativlabor Berlin zu.

Hab ganz viel Freude damit. ♥♥♥ 





 
 Liebste Grüße und einen wunderschönen Jahresanfang!!!!


Annette




1 Kommentar:

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)