Mittwoch, 13. Januar 2016

✿ Maikas 2. Blogger Geburtstag

Feiern macht sooo Spaß und Blogger Geburtstage finde ich richtig klasse!
Nun feiert bald die liebe Maika  von Maikaefer ihren 2. Bloggergeburtstag. Juhuu, was für eine Sause! Da melde ich mich gleich an, um dabei zu sein! Ihr wisst ja, ich liebe Gemeinschaftliches! :-)


Für die Party hat sie sich etwas ganz besonderes ausgedacht und zwar ...
wird es ein virtuelles Wanderpaket geben.
Alle, die sich bei Maikas Linkparty verlinkt und somit am Blogger Geburtstag teilnehmen, stellen ein "mit ganz viel Liebe" angefertigtes Etwas her. Das kommt in diese Kiste. :-) Nach einer vorgegebenen Liste werden Sachen entnommen. Richtig spannend wird es zum Schluss, denn etwas bleibt übrig und dann gibt es auch noch eine Verlosung! Wenn das nicht eine grandiose Party wird, weiß ich auch nicht. ;-)


Bald gibt es mehr darüber zu berichten, seid gespannt, hier schon mal die Reiseroute der Kiste. :-)



Liebste Neujahrsgrüße,
Annette



Kommentare:

  1. Oh, das sind aber liebe Zeilen. Danke! Ich freue mich sehr, dass du dabei bist. das wird toll!!! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maika,

      Vielen, lieben Dank für die Einladung zum Bloggergeburtstag!
      Alles Liebe und Gute für Dich.

      Genieße den Tag,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)