Mittwoch, 10. Februar 2016

✿ Glückspilz - Fund - yeah! - Nettigkeiten 2016

Das ging aber schnell, die drei GlückspilzInnen sind gefunden!
Welch Freude am Mittwoch - das freut mich so sehr. :-)

Vielleicht erinnert ihr euch an meinen Nettigkeits-Aufruf kürzlich.
Da ich bei Anna ata zwergstücke zum ersten Mal von den Nettigkeiten 2016 gelesen habe, hab ich mich auch gleich bei ihr angemeldet und tatsächlich den dritten Platz ergattert. :-)

Nun mache ich es ihr nach und erfreue 3 liebe Bloggrtinnen mit einer Nettigkeit in diesem Jahr.

Es haben sich angemeldet:
Nr. 1 Maika ata Maikaefer
Nr. 2 Silke ata Landnaht und last but not least,
Nr. 3 Karin ata I & DU .

Ihr Lieben, ihr dürft gespannt sein, wann ich euch überraschen werde. :-)

Wer allerdings noch gern mit Nettigkeiten in diesem Jahr überrascht werden möchte, schaut einfach bei den drei Mädels vorbei. ;-)

Liebste Grüße,
Annette






verlinkt mit Frollein Pfau - MMI - Mittwoch mag ich :-)

Kommentare:

  1. Sehr schön! Freut mich, dass du deine drei gefunden hast :))

    Liebste Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    ich freu mich schon :-)
    Leider sieht es bei mir nicht so gut aus, es findet sich einfach niemand :-( Aber wie heißt es so schön .... abwarten und Tee trinken!

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)