Sonntag, 20. März 2016

✿ 7 Sachen Sonntag - 20. März 2016

Was für ein Sonntag! :-) Mein Tag in Bildern - Die Linkparty bei Grinsestern "7 Sachen Sonntag" finde ich sooooo klasse.

1.) Beim Morgenspaziergang die Blutpflaumen Blüten bewundert und mit den Fingern berührt. :-) So schön ist der Frühling!!!!



2.) Im Wald gelaufen und tiiiief durchgeatmet.

3.) Wieder Zuhause, dem Männe die Haare geschnitten. :-)

4.) Dann das Mittagsmahl vorbereitet, natürlich mit gewaschenen Händen!
     Na, was wird das wohl???? :-)

 5.) Dann später lecker gespeist. Hmm, das war richtig gut!

6.) Am späten Nachmittag die lieben Verwanten besucht, ...

7.) ... und das neue Haus besichtigt. :-)


Nun habe ich die Kissen gesehen und weiß wie der Wichtel-Leseknochen jetzt aussehen darf! ;-)

So, und nun gehe ich mal schauen *klick*, was die anderen heute alles erlebt haben!
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebste Grüße,



Macht mit beim Gewinnspiel von Zwergstücke, da wird bis zum 21.03.16 23:59 Uhr das neue E-Book: "Das Geldstück" verlost. Hüpft noch schnell in den Lostopf - Yeah!




Kommentare:

  1. Das war ja ein schöner Sonntag! Bei euch ist es so schön!! Das Foto im Wald sieht so toll aus, da würde ich auch gern laufen gehn - bin ja ein super jogging-Muffel!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanna,
      Danke, für deine lieben Worte!
      Ich bin ja auch ein Jogging-Muffel. :-) Ich bin nur ein bisschen gewandert! ;-)

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)