Montag, 14. März 2016

✿ Probenähen bei Winfine - Jogger Hose "Kimi" ist am Start - Yeah!


Habt ihr schon gehört?
Winfine hat ein tolles neues E-Book am Start. Schon im letzten Jahr hatte sie mich gefragt, ob ich ihre neue Jogger "Kimi" testen mag. Dann wurde aus Zeitgründen das Projekt doch in den Frühling verschoben und DAS kam mir sehr gelegen. Deshalb habe ich meine beiden Kinder benäht! :-)
Hier zuerst die Kimi für das Tochterkind in Gr. 158. Na, gefällt euch die Joggerhose? :-)


Ich finde die Jogger-Hose richtig klasse! :-D :-D :-D



Für das Fotoshooting hat sich das Tochterkind richtig ins Zeug gelegt.

Hier zeigt sie den Lotussitz :-) ...

und hier eine Kerze. :-)
Wenn ich doch auch noch so gelenkig sein könnte.
Naja, üben, üben, üben ist da angesagt.
Für meinen Sohnemann habe ich auch gleich eine "Kimi" mitgenäht,
die zeige ich dann aber ein anderes Mal. :-)
Und, ein bisschen Werbung muss ich natürlich auch für die liebe Anja aka Winfine machen. :-D    Sie sagt: "Das Besondere an der Jogger Hose Kimi sind die großen Beutel-/Tütentaschen." ☺ Die Jogger "Kimi" ist oben weiter geschnitten und modisch schick, durch die enganliegenden Beinpartien. Das elastische Bauchbündchen passt sie sich gut an und ist super bequem. Am Hinterteil kann man eine Passe einnähen, das sieht schick aus! Das Schnittmuster ist für die Größen: 104-176. Der Schnitt fällt an sich schmaler aus, als bei der Winfine Joggerhose "Luca", die schon Ende letzten Jahres an den Start ging. Die "Kimi" sieht dadurch im getragenen Zustand noch etwas cooler aus. :-)

Das E-Book ging am 13. März 2016 an den Start und zur Feier des Tages gibt es eine 20% Rabatt Aktion bei Dawanda, die eine Woche läuft! Na, wenn dass keine gute Nachricht ist! :-D  

Schaut auch einfach mal beim Winfine-Blog vorbei. Anja aka Winfine hatte auch ein Probenähen bei FB ins Leben gerufen, da sind auch wunderschöne Jogger Hosen entstanden! Da könnt ihr auch mal *hier* bei FB nachschauen.

Den Schnitt bekommt ihr seit gestern bei Dawandaebookeria und auch bei Alles für Selbermacher wird er bald zu haben sein. ☺

Meine Material-Quelle:
Sneaker Jersey von Hamburger Liebe und der Totenköpfe Jersey wurden über Dawanda gekauft. Die Bündchen habe ich von Iddilino-Stoffe.


Ich wünsche euch einen tollen Frühling und ganz viel Spaß beim Sporteln.





verlinkt mit den Montagsfreuden von zwergstücke, Lys, crealopee, kiddikram, Teens Point

Kommentare:

  1. Wow, nochmal so jung und du schaffst das auch. Die Hose sitzt top wie man sieht in jeder Lage.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra.

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. Die Hose ist toll geworden! Und der Sneaker-Stoff sieht klasse aus! Bei so einer Hose klappt das auch mit dem Lotussitz ;-)

    Herzliche Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      na, soll ich jetzt sagen das der Stoff aus ist?
      Hihihi, - Glück gehabt! Puh. :-D

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)