Freitag, 8. April 2016

✿ Freutag im April

Der April hat wunderschön bei uns gestartet. Besonders habe ich mich diese Woche über meine erste "April-Jeansstoffkarte" gefreut. Jippie :-)

Vielen, lieben Dank liebe Anja! :-)





Sie hat sie betitelt:   "von allem etwas"

"Genau wie der April kommt auch die Stoffkarte!" ;-)



Die Jeansstoffkarte kam schon am Dienstag an und war wunderschön verpackt in einem bunten Briefumschlag! Sehr schön frühlingshaft. ☺ ☺ ☺
Da verlinke ich sie gleich mit der Linkparty von Frau nahtlust - JEANSstoffkartentausch 2016. Klick  ☺

Und, ... noch ein Freugrund! Am Montag habe ich der lieben Susanne, aka nahtlust den Leseknochen "persönlich" übergeben, den sie sich bei Maikas Käferkistenreise ausgesucht hatte. Lustig, dass wir so nah beieinander bloggen. ;-) Es war ein richtig netter Abend. *Freu* :-D




Ganz lieb fand ich, dass sie mir eine Kleinigkeit mitgebracht hatte.
Voller Ungeduld öffnete ich die feine Papiertüte und ...

*Freu*   :-)   :-)   :-)



Oh, wie wunderschööööön, etwas Selbstgesticktes!
Ich habe mich riesig gefreut!!   Danke dir, liebe Susanne! ♥
Ganz toll war, als Susanne von dem Taschen Nähkurs im Juli erzählte, den sie zusammen mit Griselda aka machwerk organisiert. Als ich erfuhr, dass es noch einen, letzten Platz gibt, bin ich fast vor Freude in die Luft gesprungen! Hab mich dann aber doch zusammengerissen. Denn ich wollte nicht aus dem Rahmen fallen bei unserem ersten Treffen. ;-) Wow, welch Glückstag!  Doppel*Freu* :-D

Hier nun ein paar "normale" Freuden, denn in unserem Garten geht es auch voran! Vor ein paar Tagen haben wir die Holundersträucher und die alten Himbeerruten vom letzten Jahr bodennah abgeschnitten. Bei schönem Wetter macht das auch viel mehr Spaß. :-)

Hier ein vorher nachher Bildchen :-) Prima Frühling!


Am Nachmittag nur noch den Wochenplan für nächste Woche ausarbeiten und dann ab ins Eiscafé  -  die Sonne genießen. Ahhh!


Schöne Frühlingsgrüße,


Verlinkt mit Freutag und Jeansstoffkartentausch 2016 bei Frau nahtlust.

Kommentare:

  1. Liebe Annette, ich habe mich auch sehr gefreut über unser Treffen und den Knochen streichle ich so gerne! Ein wirkliches Prachtstück! Hab vielen lieben Dank nochmals und klasse, dass du im Juli beim Kurs dabei bist. Spätestens da sehen wir uns also wieder, aber vielleicht klappt es auch vorher mal noch auf ein Tässchen oder Gläschen :-)
    LG und bis bald.
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      hach das klingt gut! Schön wars und ich freue mich auf viele nette Gelegenheiten bei dir vorbeizuschauen.
      Ganz viel Freude an dem Knochen. :-) Genieße das Wochenende, das Wetter sieht ja schon toll aus, "blauer Himmel über Heidelberg"!

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. Guten Morgen Liebe Annette!
    Fabian es für dich ja seht schöne Freugründe. Um den Platz im Nähkurs beneidenich dich echt. Da hst du ja richtig Glück gehabt. Viel,Spaß bei der Gartenarbeit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      vielen lieben Dank, genieße auch du das schöne Wochenende.

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen
  3. Das sind ja wirklich Freugründe! Vor allem das persönliche Treffen, so was kommt ja doch eher selten vor.
    Schöne Stoffkarte!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Judy,
      Danke dir, ja Freugründe sind klasse. :-D

      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen
  4. freut mich sehr, dass dir die karte gefallen hat !!!
    herzliche frühlingsgrüße
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank liebe Anja!

      Schöne Grüße,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)