Freitag, 29. April 2016

✿ Gute Freunde und Stoffkarten | Freutag

Heute möchte ich euch ein paar nette Freugründe am Freutag zeigen, die mir in dieser Woche mein Herz freudig hüpfen ließen. :-) Als erstes zeige ich meine dritte Stoffkarte, die ich von der lieben Sandra von Eule im Schlafanzug am Mittwoch erhalten habe. Sie hat aus einer Original Jeanshose ihrer Räuber :-) eine Jeansstoffkarte gezaubert. 

Die Aktion der Jeansstoffkarten wird ja dieses mal bei Frau nahtlust ausgerichtet. Im März gab es das Thema: etwas Weißes , im April: Glitzer, Spitze und Blingbling und im Mai kommt dann: Stadt Land Fluss. Sehr kreativ! Die liebe Sandra hat das Aprilthema gut umgesetzt, finde ich. :-)

Sandra schrieb:
"Auch wenn man sich zuerst über das Loch in der Hose ärgert, kommt irgendwann der Moment, wo man weiß, wofür es gut ist."

Diese Jeansstoffkarte ist sehr originell, denn sie hat pinkfarbenen Glitzerstoff mit Spitzenstoff überlegt und dies dann mit einem Zierstich unter das besagte "Loch" genäht! Super Idee, Sandra!!!! :-)
Wenn man die Stoffkarte ins Licht hält, glitzert der pinkfarbene Stoff sehr, sehr schön.
Gern hätte ich gewusst, wie dieser Stoff wohl ohne Topping aussieht, aber das ist ja nicht möglich.
Zusammengenäht ist zusammengenäht! ;-) GUT SO!!  Man muss ja nicht alles wissen. ;-)

Weitere, wunderschöne Jeansstoffkarten kannst du dir in der Jeansstoffkarten 2016 Linkparty an schauen. Meine werde auch bald dort zu sehen sein, denn ich habe sie am Mittwoch auf den Weg geschickt.


Sehr, sehr schön Sandra. Echt super kreativ von dir. Einfach toll!!


Mein zweiter Freugrund hat mich gestern überrascht. Freu, Freu, Freu :-).


Eine liebe Freundin, dessen Tochter ich gerade morgens immer mit in die Schule nehme,  überreichte mir gestern einen wunderschönen Tuppenstrauß, eine Pikkolo und einen Gutschein für eine Kosmetikbehandlung. BOA!!! Da war ich echt hin und weg. Super lieb von ihr, ich bin immer noch überwältigt!


Und, der letzte Freugrund ist, ...
gestern Abend war ich mit meiner Freundin Frau B. zum Abendessen in der Stadt. Wir haben einen neuen Italiener "Zafferano" in der Poststraße entdeckt, mit Spezialitäten aus Sardinien. Sehr schönes Ambiente, super leckeres Essen und guten Wein. Nach dem Essen sagt die liebe Frau B. zu mir: "Du bist eingeladen"! Und, ich frage: "Weshalb?" - "Einfach grad so!"  Da war ich sprachlos,  - und das kommt nicht oft vor. :-)

Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschönen Freutag und einen guten Start ins Wochenende!


Ganz liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Oh, deine Karte von Sandra ist aber auch sehr hübsch! Von ihrem Text war ich auch sehr angetan. Auch sonst hast du sehr schöne Freugründe gehabt.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, das du bei mir vorbei geschaut hast, liebe Andrea!

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. Da wurdest du aber wirklich toll überrascht.
    Ich freue mich sehr, dass dir meine Stoffkarte so gut gefällt und falls du doch noch unbedingt wissen willst, wie der Stoff aussieht, kannst du hier nachschauen. https://www.stoffe.de/05-100127-5018_paillettenjersey-3mm-6.html.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,
      vielen, lieben Dank für deine schöne Stoffkarte. Das mit dem Loch ist wirklich eine sehr gute Umsetzung und dazu auch noch ziemlich lustig. :-D
      Vielen Dank auch für den Link, jetzt bin ich nicht mehr grübeln. ;-)

      Liebe liebe Grüße aus Heidelberg,
      Annette

      Löschen
  3. Die ist echt sehr originell!
    Super Idee (ich habe auch so ein paar Löcherhosen hier liegen *gg*)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen,
      vielen Dank. ♥♥♥

      Viele, liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  4. Sehr, sehr genial umgesetzt! Ich bin begeistert! Löcher bekommen eine ganz neue Chance bei mir :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      herzlichen Dank!

      Schöne Grüße aus H-heim, :-)
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)