Mittwoch, 13. April 2016

✿ Meine 12 Bilder von 12. April 2016

So hatte ich den Tag nicht geplant! Dennoch ...
Draußen nur Kännchen, hat wieder am Dienstag zum Fotographieren aufgerufen.  Ihr Motto: 12 von 12 Fotos vom 12ten des Monats. :-) Da mache ich gerne mit :-) und zeige euch meine 12 Favoriten vom 12ten April.

Schau dir an, was ich alles heute erlebt habe. :-)

1.)

Der Sohn hatte die Spuckeritis!
Wieder musste ich den "Kotzeimer" in Position stellen! Grrrr :-(




2.)

Als kleines Dankeschön, bekam ich einen Schmetterling für den Nähplatz. :-)


3.)

Das Nachbarskind kam zum Spielen vorbei und dafür hat unser Kind alle Tiere herausgeholt.


4.)

Zwischendrin habe ich doch noch ein bisschen Zeit zum Werkeln gefunden.

5.)
Leider kein Tag zum Nachdraußen gehen, es regnete in Strömen!

6.)
Die Ranunkeln unterm Balkondach gegossen.

7.)
An der Stickmaschine, die Jeans-Tasche "Thea" verschönt. :-)

8.)

Mittags den Paketboten begrüßt! :-)

9.)
Der Tochter das Lieblingsessen gebacken.



10.)
Notwendige Hausarbeit erledigt.


11.)
Am Rechner den Blog Post vorbereitet.



12.)
Am Abend die Nähecke aufgeräumt. Das war echt notwendig!



Puh, wieder ein turbulenter Tag - aber trotzdem schön!

Alles Liebe für Euch - genießt den April!




verlinkt mit:
12 von 12  -  Draußen nur Kännchen

Kommentare:

  1. Sehr fleißig, die Nähecke leidlich, muss immer mal sein. Kenne ich. Der Schmetterling ist süß, hoffentlich geht es wieder.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind toll geworden! Meine Favoriten sind ganz klar der Pfannkuchen und der super niedliche Schmetterling!! Bin schon gespannt, was du aus den hübschen Stoffen zauberst!!

    Lieben Gruß,
    Susanna

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)