Freitag, 1. April 2016

✿ Stick-Freuden Linkparty April 2016

Endlich April!!
Am ersten April-Wochenende gibt es wunderbares Wetter bei uns, bis 23 Grad. :-) Draußen zwitschern die Vöglein und es sprießt überall. Habt ihr schon die Magnolienbäume gesehen! So toll!!
Im April gibt es bei uns ein freudiges Ereignis - einer Hochzeit.
Und, wir sind alle so gespannt auf das Brautpaar. :-) 
Letzte Woche waren wir Kleider einkaufen, für mich ein schönes Kleid mit passendem Tuch-Schal und Tanzschuhen. Mein Schatz trägt einen Anzug mit einem schicken Binder. Mein Mädchen schwingt sich mit dem neuen Plisseeskleid durch den Freudentag und für den Sohn haben haben wir das erste Sako gefunden, mit Krawatte. Total schick! Alle sind happy und freuen sich sehr auf die  bevorsthende Hochzeit. Bald zeige ich euch auch, was ich dafür gezaubert habe. Das Geheimnis darf ich allerdings noch nicht lüften. :-)

Am ersten April, wird man auch noch "in den April geschickt" zum Schluss heißt es dann "April April". ;-) Hast du jemanden in den April geschickt? Oder wurdest du in den April geschickt?

Ich bin schon sehr gespannt ob dieser alte Brauch noch gelebt wird.
Schreibt doch mal auf, was dir dazu einfällt. ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)