Dienstag, 17. Mai 2016

✿ 5- minuten Collage - ROSA

Heute bin ich zum ersten Mal bei Simones  5- Minuten Collage zu Besuch. Die tolle Idee zu dieser (für mich noch fremden) Linkparty habe ich bei der lieben Marita entdeckt. :-)  Im Mai werden ROSA Collagen gezeigt. 
Bei uns im Haushalt sind nicht mehr viele ROSA Sachen zu finden, denn mein kleines Mädchen ist gar nicht mehr klein. :-) Da ist ROSA fast verpönt!


Nichtdestotrotz habe ich ein paar ROSA Dinge innerhalb von 5 Minuten gefunden. Da war ich wirklich überrascht" :-)



Und diese 7-Sachen (Bild unten), gehören tatsächlich NUR mir. ;-) 


Nun aber auf zu Rösis Collagen Party!! :-) Ich freu mich drauf!!



Kurz vor knapp möchte ich euch noch ein paar schöne Fotos von der Clematis zeigen, die ich letzte Woche bei lieben Freunden entdeckt habe. Sie passt auch super zum Thema Rosa/Pink! :-D





Liebste Grüße,
Annette



verlinkt mit Dienstagsdinge, HoT Handmade on Tuesday, Crealopee, LYS und die 5-Minuten Collage von Simone

Kommentare:

  1. Hallo Annette,
    die Clematis ist echt schön, ich liebe diese Frühblüher wirklich sehr.
    Bei unserem Tochterkind findet man auch nicht wirklich mehr rosa, aber dafür immer mehr bei mir, grins.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      Die Climatis finde ich auch am Schönsten! :-D
      Lustig, dass wir Großen Mädchen dann doch wieder anfangen ROSA zu mögen. 😉
      Ich wünsche dir einen schönen Tag,
      Liebe Grüße von mir,
      Annette

      Löschen
  2. Liebe Annette,
    deine Clematis sieht wunderschön aus. Wie die Blüte von der Mitte her dunkel ist und nach außen heller wird, ist zu schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Danke dir, für dich auch einen wunderschönen Tag!

      Herzliche Grüße,
      Annette

      Löschen
  3. Liebe Annette
    es freut mich sehr, machst du auch mit. Und dann noch mit so viel schönem Rosa!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone,
      Schön, dass du bei mir vorbei schaust!
      Viele Grüße,
      Annette 🌺

      Löschen
  4. Liebe Annette,

    heute habe ich es auch endlich geschafft mal bei dir vorbeizusehen. Du hasz mich daran erinnert, das ich auch noch bei Rösi teilnehmen will. Na ein paar Tage habe ich ja noch. Man ist selber erstaunt was man so allles findet. Bei rosa wird es nicht schwer sein. Ich freu mich schon dich in Stuttgart kennenzulernen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Doreen,
      Ach wie nett, dass du mir schreibst - und auch noch aus Berlin!
      Ich bin überwältigt!!
      Ja, das Bloggertreffen wird bestimmt klasse, ich freue mich auch schon sehr, dich kennengelernen!

      Liebste Grüße,
      Annette 🌺

      Löschen
  5. Liebe Annette! Deine Collage ist toll geworden! Bei uns zu Hause gibts so viel rosa Sachen, da wäre ich gänzlich überfordert eine Collage zu machen.. Die Fotos von der wunderschönen Clemantis sind ein Traum!!

    Lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anette,
    hier gefällt es mir. Ich habe mich gleich mal als Verfolgerin eingetragen.
    Eine tolle Collage hast su zusammengestellt. Ehrlich: Ich würde bei mir
    auch kaum ROSA finden.
    Einen sonnigen Mittwoch wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)