Sonntag, 22. Mai 2016

✿ Stoffkartentausch - Mai - Stadt Land Fluss Nr. 2 ist da

Ach, ich freu mich so, denn auch meine zweite Stoffkarte, vom Jeansstoffkartentausch ist angekommen. Der Stoffkartentausch ist sonst bei Katherina (stitchydoo), zuhause, doch in diesem Jahr bei Susanne zu Gast.  Das Mai-Motto vom Stoffkartentausch ist: "Stadt, Land Fluss", na das passt doch super liebe Maika!  ;-)



Maika hat mir ihre Karte aus meiner Lieblingsstadt geschickt. Ratet mal, um welche Stadt es sich handelt? ;-)


Vielen, lieben Dank liebe Maika, ich habe mich so gefreut! Besonders aber, für die lieben Wünsche und die Grüße von der Spree. 
Vor ein paar Jahren waren wir auf der Spree paddeln, dass hat so viel Spaß gemacht und ich bin dabei richtig nass geworden.  Klasse Maika! Danke, für diesen Erinnerungsanstoß. :-D

Mal schauen, ob die anderen Mädels auch ihre Mai Karten schon bekommen haben. "Klick" zur Jeansstoffkarten 2016 Linkparty von nahtlust.




Letzte Woche habe ich noch zwei Sitzkissen to Go und ein Lätzchen "piekfein" für liebe Freunde genäht. :-)

Das wird eine Überraschung!! *smile*



Die Sachen sind nun auch auf die Reise gegangen. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich den Anruf bekomme, dass sie angekommen sind. Das ist nämlich eine Überraschung zum Geburtstag. ;-)  
Hihihi :-D

Liebste Grüße von mir und einen schöne Mai!



1 Kommentar:

  1. Liebe Annette,

    die Karte ist ja der Hammer und das Motiv gefällt mir als Berlinerin natürlich ganz besonders!
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Wochenstart!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)