Montag, 6. Juni 2016

✿ Die Gewinner des "Käferlein" Gewinnspiels sind ...

Am Morgen habe ich die Sonnenzeit auf dem Balkon genutzt, um die Gewinner des Gewinnspiels "Das Käferlein" zu ziehen. 
Nun wird bei den Montagsfreuden verlinkt und somit die Gewinner bekanntgeben! Juhuu!! Hüpf Hüpf Hüpf :-)

Seid ihr neugierig, wer gewonnen hat??????? ;-D




Das E-Book "Das Käferlein" von The Crafting Café hat Eva Laub gewonnen! ♥♥♥


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Eva, 

das E-Book wird direkt von Sonja aka The Crafting Café an dich versendet.

  ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺


 Und, meine selbstgenäht Kindergarten Tasche hat ....



Frau Locke näht gewonnen!

Auch dir liebe Melanie HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! ♥♥♥

Dein Käferlein geht gleich morgen auf die Reise zu dir, sobald ich deine Adresse bekommen habe. ;-)


Wer nun nicht gewonnen hat, bitte nicht traurig sein! Das schöne E-Book gibt es seit in heute bei The Crafting Café - Dawanda zu kaufen. Dafür klicke einfach *hier*.

Schau dir doch auch die wunderschönen Bilder der anderen Probenäher an, dafür klicke *hier*. ;-) Es lohnt sich - versprochen!!


***********************

Bei meiner Verlosung des Herzbody E-Books hatte sich niemand ins Kommentarfeld eingetragen. Somit konnte auch leider niemand gewinnen. Schade!


***********************

Ach ja, fast hätte ich es vergessen!!
Ich habe bei der lieben Maika bei der Jahresparade der Muster auch etwas gewonnen! Jippie ;-) Und zwar den Stoff des Monats Juni "Tiere". Wenn ihr auf den Link klickt, dann könnt ihr euch den Vogel-Stoff ansehen. :-)
Da der Stoff gerade unterwegs zu mir ist, zeige ich ihn euch am Freutag! ;-)


Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!
Herzliche Grüße,



Dieser Beitrag enthält WERBUNG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)