Freitag, 10. Juni 2016

✿ Freutag - ist ein Tag zum Freuen :-) + Stoffkartentausch

Ihr Lieben,
heute kann ich euch meine Freugründe dieser Woche zeigen.

Als erstes kommt der vogeligen Stoff, den ich bei Maika  & Janet zur Jahresparade der Muster im Juni gewonnen habe. :-) Das war vielleicht eine Überraschung! :-) Am Dienstag lag er bei mir im Briefkasten und lacht mich seitdem an. Vielen Dank ihr zwei! 
Was ich daraus wohl nähen werde? :-)



Dann gibt es 3x neue Probejäh-Projekte!  :-D

Bei der lieben Barbara von doppelpack, darf ich ja schon eine ganze Weile Probe-sticken. Doch dass sie jetzt auch eine Probe Nähgruppe hat finde ich spitze! Dort wird nun ein Babynest probegenäht. Das passt super, denn bald gibt es in der Familie Nachwuchs. *Freu*

Und, bei heidimade  - Heidi näht wird auch schon wieder fleißig gewerkelt. Es gibt bald den Shorty: Emil(y). Da freuen sich auch meine beiden Kurzen. ;-)

Dann bekam ich am Mittwoch die Nachricht von Eva Kartoffeltiger, dass ich die "Sola" mit teste. Hippie!! Somit sind die Juniprojekte auch schon wieder komplett. :-)


Und zu guter Letzt:

Darf ich hier auch endlich meine schöne Stoffkarte von Susanne zeigen, die ich letzte Woche am Freutag erhielt. Diesen Teaser hatte ich euch ja letzte Woche schon gezeigt.
So toll eingepackt, kam die Stoffkarte von Susanne letzte Woche bei mir an. Hach, wie ich mich gefreut habe. :o)



Tadaaa!!! 
Hier ist die Jeansstoffkarte von Frau Nahtlust!

Mit dem Thema des Monats Mai: "Stadt Land Fluss", hat Susanne das Reisespiel: "Stadt/Land/Fluss" neu aufgegriffen und ein kleinen "to Go" Spiel kreiert! 


WOW, was für eine tolle Idee!! :-D

Vielen, lieben Dank liebe Susanne!!
Das ist wirklich eine schöne Idee und auch noch nach dem Stoffkartentausch 2016 brauchbar.  :-) Wir werde es am Wochenende ausprobieren und dann wird berichtet.     

WOW, da ist ja wirklich für jede Themengruppe etwas mit dabei, cool!

Auf der Vorderseite kann man  -mit mehreren Personen- den jeweiligen Buchstaben mit einem Stift aussuchen. Dann wird gerätselt! Genial!!


Auf der Rückseite gibt es die 22 Buchstaben:
A, I, G, D, O, N, E, P, K, V, L, U, X, W, C, H, S, J, Z, R, F, T.

Zusätzlich sind handgeschriebene "Wortfinder" aufgelistet:
Stadt, Land, Fluss, Tiere, Namen, Beruf, Pflanzen, Bands/Musiker, Filme, Fußballer/innen, Mädchennamen, Jungennamen, Promis, Schriftsteller, Essen/Rezepte, Zeitschriften und eine kurze Spielanleitung ist auch mit dabei.



Ein wahrhaft grandioses Spiel. Let´s play!!  :-D


Ob Susanne schon ihre 4 Mai Karten bei der Jeansstoffkarten Linkparty 2016 verlinkt hat? Ich gehe gleich mal schauen. Meine März-April- und Maikarten sind schon da. ;-)


Auf, ins Wochenende und genießt die Zeit!
Liebste Grüße,





verlinkt mit Freitag, Jeansstoffkarten Linkparty 2016

Kommentare:

  1. Oh wow! Wirklich total viel schöner ist da bei dir los! Toll . Ganz liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. ich würde sagen, der Juni wird nicht langweilig bei dir! Viel Spaß beim Probenähen und danke für die Vorstellung meiner Karte. Ja, ich habe heute auch meinen SToffkartenabschluss gezeigt. Schade, dass die Aktion vorbei ist, aber es gibt ja immer ein anderes Mal :-)
    Schönes Wochenende!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Susannes Stoffkarte ist ja genial!! Tolle Idee mit dem Spiel!
    Freu mich riesig, dass du auch beim Probenähen dabei bist!! Wird sicher lustig!

    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)