Freitag, 24. Juni 2016

✿ Mein Freutag am ersten Sommerwochenende + Babyglück & Stoffkartentausch

Habt ihr gestern auch das wunderschöne Sommerwetter genossen?  :-D 

   ☺     Endlich ist Sommer!!!       

Hach, ist das schön. Ich genieße es gerade sehr, wenn ich morgens schon vor dem Wecker aufwache. Und, zu allem Überfluss ist heute auch noch Freitag, also fast schon Wochenende. Freitag = Freutag

♥♥♥ Besonders freue ich mich, weil es gestern Nacht Familienzuwachs gegeben hat! :-D Ich bin wieder Großtante geworden, Jippie!!  Herzlich WILLKOMMEN, kleine Paula und gute Genesung für Mutter und Kind!  ♥♥♥

♥ Dann möchte ich euch noch meine Stoffkarte zeigen, die ich letzte Woche von Beate bekommen habe. Das Thema war Spitze, Glitzer und Blingbling. Da hab ich sie auch gleich noch bei Frau Nahtlust in der Jeansstoffkartentausch 2016 Linkparty abgegeben. :-) 




Vielen, lieben Dank, liebste Beate deine Stoffkarte finde ich richtig großartig !!! ♥ ;-)


Dann hatte ich mir schon lange einen Schubladenschrank aus Holz gewünscht. Anfang der Woche wurde ich auch pfündig. Er ist aus Bambusholz. Total klasse, endlich gibt es ORDNUNG auf meinem kleinen Nähtisch. ;-D 


♥ Beim Einräumen fiel mir das tolle Nadelkissen wieder in die Hände. Das hatte ich von der lieben Ellen bekommen. So super praktisch! Ach, wie ich mich freue.   ☺ 



So, nun ist es mir hier unterm Dach einfach zu heiß. Jetzt geht's ab in den Garten. Unter dem großen Ahorn läßt es sich besser aushalten, bei 36°C.

Liebste Sommergrüße sende ich dir und wünsche einen wunderschönen Freitag. 




Kommentare:

  1. mei des STOFFKARTAL is echt liab,,,,
    und so ah KASCHTL brauchat i ah,,,gggg

    dann hätt i nit so an SAUSTALL in mei NÄHKAMMERL...ggggg

    hob no an feinen ABEND
    bis bald die BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Schade, dass der Stoffkartentausch vorbei ist. Es es ist so nett überrascht zu werden. ;-)
      Liebste Grüße an dich und mache es dir fein, :)
      Annette

      Löschen
  2. Das Schränkchen toll, ebenso wie die Bücher die darauf Platz haben. Suche ein Anfänger Patchworkbuch, welches kannst du emüfehlen?
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      schön das dir das Schränkchen auch gut gefällt. Lang habe ich danach gesucht, denn ich wollte nichts mehr aus Plastik da haben. Bambus ist wirklich eine viel bessere Alternative. ;-) Wegen der Patchworkbücher, schau ich mal und Mail dir dann mein Feedback. ;-)
      Liebste Grüße,
      Annette

      Löschen
    2. Liebe Petra,
      Das Quiltessential
      Patchwork und Quilt - Die Grundlagen, von Erin Burke Harris
      Ist sehr empfehlenswert, gerade für Anfänger. :-)
      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  3. Liebe Annette! Erstens: Gratuliere zum Nachwuchs!!
    und zweitens gratuliere ich dir zum neuen hübschen Schränkchen!! Da beneide ich dich echt drum, bei meinem Chaos könnt ich so eins prima brauchen. Manchmal suche ich länger nach Sachen, als aktiv zu nähen..
    Das Kärtchen finde ich auch klasse! Ich bewundere immer auf welch tolle und kreative Ideen ihr alle kommt!

    Ich wünsche dir noch ganz viele sommerliche Tage!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)