Freitag, 3. Juni 2016

✿ Meine Freugründe am Freutag + Stoffkartentausch 2016

Zuerst möchte ich euch eine wunderschöne Jeansstoffkarte zeigen, die mein lieber Schatz am letzten Freitag bei uns im Briefkasten gefunden hat.
Ich wußte schon beim Öffnen des Briefumschlags, dass etwas ganz besonderes im Inneren verboren ist. Denn, Katherina von  stitchydoo ist der Absender. Welch Ehre!

Als ich die Karte in den Händen hielt - blieb mir die Spucke weg!
Vorsichtig zog ich eine atemberaubende Jeansstoffkarte auf dem Umschlag. Ich war total baff!!! Soetwas hatte ich nicht erwartet!!!
WOW, ich kann es nicht glauben! Wie genial ist das denn!! :-D

Ihre Mai-Stoffkarten sind wirklich sensationell!!
Sie hat von meinem Wohnort "Heidelberg" aus, die Entfernungen zu
  • Tokio - 9391km
  • Kapstadt - 9318 km
  • Paris - 645 km
  • Sydney - 16502 km
  •  Buenos Aires - 11439 km und last but not least
  • Miami - 7785 km berechnet.
Die Vorderseite ist aufwändig geplottet und auf der Rückseite,
WOW, noch ein Freu-Grund ...    da steht ja Heidelberg drauf! :-D

Vielen, lieben Dank liebe Katherina! ♥♥♥




Das ist eine wirklich großartige Idee für das Monatsthema im {Mai}: Stadt, Land, Fluss bei dem Stoffkartentausch 2016, der diesmal zu Gast bei nahtlust ist.


Schade, das die Tauschaktion nun vorüber ist. Es war so überraschend all die schönen Werke zu bewundern und auch selbst mal etwas ganz anderes zu nähen. Vielen, lieben Dank liebe Susanne, dass du dir so viel Mühe mit dieser Aktion gemacht hast. Ich habe mich richtig wohl bei der Aktion gefühlt, und das will was heißen!! :-) Ich DANKE Dir herzlich! ♥♥♥  

Jetzt gehe ich noch mal zur Jeansstoffkarten 2016 Linkparty von nahtlust.
Bestimmt werde ich dort noch viele andere tolle Maikarten finden. :-)

Habt ihr auch Lust? Na, dann kommt doch einfach mit! 
Klick *hier*
 
------------------------------------------------

Mein zweiter Freugrund kam am Montag mit der Post. Ein kleines Päkchen, dass sich schon fast vergessen hatte, als ich aus dem Urlaub kam. Es war eine besondere Bestellung. ☺☺☺

Die liebe Petra hat mir ihre schöne Tasche geschickt, die ich mir schon vor einiger Zeit auf ihrem Blog ausgesucht hatte. Gesehen und gleich verliebt, das passiert mir mit Handtaschen nicht oft. Aber dieses schöne Exemplar musste ich einfach haben. Jetzt ist sie mein. *Freu*

Total lieb hatte Petra von ein kleines Täschchen und einen selbstgemachten Kettenanhänger dazu gelegt. Super lieb!! ♥♥♥

Liebe Petra, Du bist ein Schatz!! 1000 Dank, ich habe mich soooo gefreut!

------------------------------------------------

Und mein dritter Freu Grund lag gestern im Briefkasten. Es ist eine Jeansstoffkarte von Frau nahtlust
Was so wunderbar hübsch verpackt ist, zeige ich euch nächste Woche.
Aber ihr könnt gespannt sein. Denn die Gastgeberin beim diesjährigen Stoffkartentausch hat sich etwas ganz besonderes ausgedacht. :-)

Vielen, lieben Dank auch dir liebste Susanne! ♥♥♥


Nun wünsche euch einen besonders schönen Freutag. Genießt ihn!

Liebste Grüße von mir,




 verlinkt mit Freutag, Stoffkartentausch 2016 bei nahtlust
TT-Taschen und Täschchen  crealopee,

Kommentare:

  1. Ja! Die Stoffkarte von Katherina hatte ich auch im Briefkasten als kleines Extra für mich. Wie genial, nicht wahr?! Habe mich auch sehr gefreut. Die Tasche von Petra ist ja Zucker! Genieße sie und viel Spaß beim Tragen. Und danke für den Teaser zu meiner Karte. ich muss den Blogpost dazu auch erst noch vorbereiten - wird wohl auch nächste Woche oder so. Mal schauen.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Susanne!
      Die Jeansstoffkarte ist echt genial, da stimme ich dir zu. ;-)
      Gern geschehen (Teaser)! Bald kommt die Auflösung dazu. 😊
      ich freue mich auch sehr auf deinen Beitrag zu seinen schönen Stoffkarten!
      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. Tolle Freugründe für dich - da wünsche ich dir ein tolles Weiterfreuen am Wochenende! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Ingrid!
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  3. Ohhh, Annette, da werde ich ja ganz rot!!! ;-) Ich freue mich sehr, dass die Karten dir gefällt! Die Tasche ist ja klasse, wie konntest du die nur vergessen? ;-) Und dann freue ich mich beim Weiterlesen darauf, einen Blick auf die Karte von Susanne erhaschen zu können und dann sowas. Wie gemein... Dann übe ich mich wohl noch ein wenig in Geduld ;-)

    Ich grüße dich ganz lieb, hab' ein schönes Wochenende!
    Katherina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katherina,
      Ach, wie lieb von dir! ❤️

      Herzliche Grüße,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)