Samstag, 30. Juli 2016

✿ 12 von 12 - Juli 2016

Draußen nur Kännchen, hat wieder zum Fotographieren aufgerufen. 
Ihr Motto: 12 von 12 Fotos vom 12ten des Monats. :-) Da mache ich gerne mit :-) und zeige euch meine 12 Favoriten vom 12ten Juli. Wobei der 12. Juli ein ganz normaler Tag Dienstag war. ;-) Schau mal, ...

 1.) Zu allererst habe ich die Orchideen auf dem Balkon gebadet und dann ...



2.) Die Wochen Planung vorgenommen.

3.) Nach dem schönen machwerk Nähwochenende habe ich dann noch mein Kunstleder Gurtband mit einem Sternenwebband versehen und an die Tasche gezaubert. 

4.) Zwischendrin, brachte der Paketdienst eine Lieferung.

5.) Am Rechner habe ich auch noch ein bisschen gesessen - zur reinen Entspannung. Musste doch nachschauen, was alles auf meinen Lieblingsblogs passiert ist. ;-)  Anschließend ...

6.) ... für das Mittagessen Kartoffeln geschält.

7.) Mit der Gemüsereibe wurden die Kartoffeln gerieben und davon ...

8.) Kartoffelsuppe gekocht. :-)  Hmm, lecker  - nach dem Rezept meiner Mutter. 

9.) Nach dem Mittagessen noch einkaufen gewesen, aber nur das Nötigste.

10.) Um 16:00 Uhr ... ahh, endlich Zeit für einen gemütlichen Nachmittags-Tee.

11.) Mit frischer Kraft am späten Nachmittag für das Nachbarskind noch schnell einen Herzbody genäht (so süß mit Ameisenjersey) und am Abend ...

12.) die Mathe Hausaufgaben vom Sohn nachgeschaut. 


Wie ihr seht, war der 12. Juli ein ganz normaler Tag in meiner Woche. Nichts besonderes! ;-) Der 12. August wird interessanter, versprochen! ;-)

Macht es euch fein ♥ und genießt den Sommer, 



liebste Grüße,
Deine Annette


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)