Dienstag, 26. Juli 2016

✿ Abschiedsgeschenk | Ein Herzbody mit Ameisen

Ach, wir sind so traurig, denn liebe Freunde ziehen weg. Zum Abschied habe ich für das kleine Fräulein einen Herzbody mit Wunsch-Ameisenjersey genäht. Herzallerliebst ist die kleine Maus, die uns so von Herzen fehlen wird. Den Ameisen-Herzbody hat sie gleich angelacht, so herzig ist die kleine Motte.  















Stoffe und Zutaten:
Schnittmuster: Herzbody (Gr. 56-116) von Ökolochic
Kam Snaps und Zackenlitze vom Stoffmarkt aus der Nähe


Vielleicht werden wir sie im kommenden Jahr besuchen. Ich kann es gar nicht abwarten!
Euch liebste Grüße,







Kommentare:

  1. Oh, der ist ja niedlich geworden! Ich muss bald auch die nächsten nähen, der kleine pumuckl wächst viel zu schnell... :)

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, wie niedlich. Das ist ein nettes Abschiedsgeschenk.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ist der niedlich, der Ameisenstoff ist aber auch toll. Der Freund meines Sohnes ist schon weggezogen und nun zieht noch der zweite weg, sehr schade sowas.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)