Sonntag, 3. Juli 2016

✿ Let's rock, der Sommer-Rock-Sew-Along geht zu Ende

Röcke, Röcke, Röcke, die sieht man gerade überall, nicht nur beim "Let's rock - Sommerrock sew along" - denn es ist ja endlich Sommer. :-)

Mein Beitrag dazu ist der einfach genähte Trapez Rock, den Maike vorgestellt hat. Der Rock ist ganz einfach aus Webware zu nähen und oben mit einem Bündchen, und - ganz wichtig - ohne Taschen. 

Denn, OHNE Handtasche gehe ich nicht aus dem Haus und Röcke brauchen keine Taschen. ;-) Den Saumabschluss habe ich mit einer kleinen Bummelborte umnäht.
Seht selbst ....


Den Saumabschluss vom Trapez Rock habe ich mit einer kleinen Bummelborte umnäht. 
Das paßt farblich so schön zusammen. ;-)



Das Bummelband lies sich auch ganz leicht aufnähen. ;-)



Letzte Woche hatte ich ja auch schon meinen ersten Sommerrock hier vorgestellt, den O' Summer. Mein Wunderrock (mit dem Bauchweg-Effekt).




Meine zwei Posts zu dem Let's rock sew along findest du *hier* und *dort*. :-)

Nun brauchen wir nur noch weiterhin ganz viel schönes Wetter, damit die tollen Beinkleider auch ausgeführt werden können, notfalls bei kälterem Wetter mit Hose drunter. ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Sommer, genießt ihn!







Die verwendeten Schnittmuster: 
Libellenrock von Berlinerie "O`Summer" 
Trapez-Rock: Tutorial von Sybille von dasbürofürschönedinge
Libellen-Jersey: Lillestoff
Mandala Stoff: gekauft bei Stoffe Lott

Meine Posts zu diesem "Sommerrock Sew Along" findet ihr hier: Teil 1, Teil 2.


Die Linkpartys zum Let's-Rock-Sew-Along:
Teil 1: Let's Rock - der Sommer-Rock-Sew-Along: Inspiration, Schnitte und Materialien
Teil 2: Let's Rock, der Sommer-Rock-Sew-Along: Rockworkshop mit Sybille
Teil 3: Let's Rock, der Sommer-Rock-Sew-Along: Details, Details, Details
Teil 4: Let's Rock, der Sommer-Rock-Sew-Along: Finale


verlinkt mit Let's rock - sommerrock Sew Along, seasonal sewing, LyS und Crealopee




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)