Donnerstag, 7. Juli 2016

✿ Meine neue Kombi Top Sola mit Rock O'Summer - RUMS

Endlich kann ich euch mein neues Outfit zeigen. :-) Beide Anziehsachen waren Bestandteile zweier Probenähprojekte und zusammen sind sie unschlagbar!!! Sogar mein Sohn war sehr beeindruckt von der schönen Kombination. Als ich mich für das Damen Top Sola bewarb, hatte ich schon die Idee, dass beides wunderbar zusammenpassen könnte. Den schönen Sommerrock durftet ihr ja schon bewundern und gestern habe ich hier noch schon das Top "Sola" vorgestellt.

Na, schaut einfach selbst, wie es euch gefällt. ;-) Bilder sagen viel mehr aus, als ein ellenlanger Text.







Das Sommertop Sola in Größe 32-48 gibt es bei Kartoffeltiger.
Den Sommerrocko'Summer könnt ihr bei Berlinerie käuflich erwerben. Es gibt den Schnitt in den Größen: 32-50. Und, last, but not least: der wunderschöne Bio-Jersey in Jeans-Look "Inked Flowers" ist von Lillestoff, Design von enemenemeins. :-)

Ja, diese Post enthält ein bisschen Werbung! 


Macht es euch fein ;-D




verlinkt mit Rums - rund ums Weib 

und Weibsdinge von Zwergstücke 


Kommentare:

  1. Liebe Annette,
    Die Kombi sieht aus wie ein Kleid und steht dir hervorragend. Da hat dein Sohn aber sehr viel Geschmack, echt Hut ab. Mir Gefällt es auch sehr gut und in diesen Tagen kannst du es ja gut anziehen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,

    Ach wie cool! Im ersten Moment hielt ich es für euch Kleid.

    Sieht super aus und der Stoff ist ja echt traumhaft<3

    Hab einen schönen Tag!

    <3-lichst eVa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    Hach, gestern habe ich noch gedacht wie wird das wohl zusammen aussehen, toll. Sehr schön, wie ein Kleid und doch variabler. Steht dir.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette, die beiden passen ja prima zusammen!! Du siehst ganz besonders hübsch darin aus und der Stoff ist ja so herrlich!!!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

    AntwortenLöschen
  5. SEHR süüüüüß SCHAUT de KOMBI aus,,,,
    und in BLAU perfekt;;;;

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombi sieht wunderschön aus - perfekt für dich und aus sooo schönem Stoff! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anette,

    steht dir total gut!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)