Samstag, 13. August 2016

✿ Meine Sommertasche - Arya vom Griselda von Machwerk | Nähkurs RUMS

Heute möchte ich euch meine schöne Sommertasche zeigen, die ich bei Griselda von Machwerk im Nähkurswochenende bei Susi begonnen hatte. Vor zwei Wochen ist sie nun Zuhause fertig geworden. :-)
Und, ich LIEBTE sie schon vorher. ;-) Eine ganz wunderbare Badetasche ist sie geworden, die gut ihre Dienste erledigt. Das freut mich sehr. ❤️



Allein der schöne, korallenfarbige Canvas Stoff hatte es mir schon angetan. Als ich ihn sah, wusste ich, dass daraus eine wunderschöne Tasche gezaubert werden muss. :-) Hach, ich komme gar nicht raus aus der Schwärmerei. Hihihi ;-)





Das charakteristische an dem Arya Schnitt ist der diagonale Taschendeckel, mit dem tollen metallisiert Reißverschluss. Dieses Foto zeigt, wie ich gerade den Reißverschluss auf den diagonalen Decken aufgenähe.


So sieht der diagonale Deckel der Arya mit aufgenähten Reißverschluß aus. ;-)


Die Lederhenkel hatte ich schon im Machwerk-Nähkurs bei Martina gekauft. Sie hatte mir dieses Modell empfohlen, weil an den Lederhenkeln noch Karabiner sind. So könnte ich auch noch andere Henkel anklicken, wenn ich möchte. ;-)  Coole Idee!!!

Richtig schön geräumig ist meine, neue Sommertasche und sie hat die Größe einer Strandtasche. Einfach perfekt für den Sommerurlaub! Und auch sandige oder nasse Sachen können jetzt auch mit hinein, da ich als Innenstoff Wachstuch eingenäht habe. Hach, wie ich mich freue, endlich den Sommer zu genießen. :-D


Genießt auch ihr den schönen Sommer!
Liebste Grüße,



Stoffe und Zutaten:
Arya E-Book und Anleitung von machwerk
Reißverschluss, metallisiert von machwerk
Lederhenkel von machwerk
"Canvas Stoff" von Cloud9 *hier* gekauft
"Wachstuch"/Innenstoff vom "Schweden"
Pünktchenstoff/Deckelstoff vom Stoffmarkt Holland

verlinkt mit Taschen-Sea-Along 2016 von  greenfietsen, TT-Taschen und Täschchen, Crealopee, Lys, RUMS

Kommentare:

  1. Annette, jetzt bin ich aber doch ein bisschen neidisch ....
    Du hast bei "Frau Machwerk" bzw. mit Ihr einen Kurs gemacht???????????
    Deine Strandtasche ist wirklich klasse geworden. Ein Raumwunder für eure Inselurlaube (und sonstige Unternehmungen natürlich auch).

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die toll. Die würde ich such sofort adoptieren. Wunderschön. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Wow, auch die zweite Tasche ist wunderschön. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Also von wegen die Tragefotos sind nichts geworden! Ich finde euch super - die Nase im Wind, die Tasche in der Hand! :D
    So muss Urlaub aussehen ;).
    Und die Tasche ist der Hammer; mit dem Schnitt liebäugele ich ja auch immer mal wieder. Frau Machwerk macht echt geile Taschenschnitte!!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Super Tasche, Annette! Die Größe, der Canvas Stoff perkekt und der Innenstoff aus Wachstuch ist das I-Tüpfelchen! Liebste Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann auf zu einem Badeausflug an den nächsten See! ;-)
    Viel Freude mit deiner neuen Tasche wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,
    die ist mega, der Stoff ein Traum und wie ich sehe, haben wir sogar den gleichen Geschmack was Zeitschriften angeht.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Yeah - sie ist fertig und sieht jetzt natürlich noch viel besser aus als im Rohzustand während des Kurses. Richtig richtig genial und glückwunsch zu dieser Tasche! Da macht der Urlaub ja gleich doppelt Spaß - und jeder Ausflug ins Freibad o. ä. auch.
    Viel Vergnügen weiterhin beim Tragen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh ha, die ist aber klasse! Da passt mal ordentlich was rein. Wirklich die PERFEKTE Strandtasche!
    Kann man wahrscheinlich auch als Weekender benutzen.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)