Freitag, 16. September 2016

✿ Friday-Flowerday | Rosen zum Hochzeitstag

Heute möchte ich euch noch kurz meinen Rosenstrauß zeigen, den ich von meinem Liebsten zum 12.  Hochzeitstag bekommen habe. Er hat tatsächlich 14 Tage gehalten. :-)
Und, das Beste war, mein lieber Schatz hatte echte Duftrosen gekauft. Ein Traum sage ich euch! :-) Damit gehe ich schnell zu Holunderbluetchen, der Foto Linkparty für 'Blumen in Vasen'. :-)





Diese schöne Blumenvase ist ein Mitbringsel aus Portugal. Dorthin haben wir auch unsere Hochzeitsreise gemacht. Die Glasmanufaktur ist in Marinha Grande.








Ein toller Strauß mit einer wunderschönen Vase, oder soll ich lieber sagen: "Ein wunderschöner Strauß mit einer tollen Vase?" Hach, ich kann mich einfach nicht entscheiden. :-D

Da heute Freitag ist, spaziere ich auch beim Freutag vorbei. :-) 




Kommentare:

  1. Sehr schön, beides Vase und Strauss und die Tatsache, das ihr schon 12 Jahre verheiratet seit.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, lieben Dank liebe Petra!
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

      Herzliche Grüße, 💕
      Annette

      Löschen
  2. OH! Diese Woche haben aber viele Blümchenfreitag-er-INNEN Hochzeitstag?!

    Alles liebe für Euch und herzliche Glückwünsche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb!
      Vielen Dank liebe Sabine! 😘
      Liebe Grüße,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)