Dienstag, 20. September 2016

✿ 12 von 12 im September

Schon längst vorbei - trotzdem möchte ich euch noch ganz schnell meine 12 Bilder vom 12.09.2016  zeigen. Draußen nur Kännchen macht ja immer das Motto: 12 von 12 = 12 Fotos vom 12ten Tag des Monats. :-) Bald ist ja schon der 12 Oktober - oh oh!

Achtung Bilderflut :-)

1.)  Eine Rose vom Hochzeitstagstrauß zurecht gerückt :-)





2.)  Loom Bänder, versehentlich ausgekippt



3.)  mühsames Wiedereinsammeln, zusammen mit dem Tochterkind



4.)  in Nähbüchern gestöbert



5.) Bücher aussortiert



6.)  Blumen gewässert



7.) Spaziergang am Nachmittag



8.) Packliste fürs Landheim studiert



9.) Hose für upcycling vorbereitet



10.) Jeans Kissenhülle mit Appli-Stern gezaubert



11.) Kissen fotografiert und insgeheim bewundert
"stolz, du darfst sein" - Meister Joda ;-)



12.)  ein bisschen für den Blog geschrieben 



Ihr Lieben, ich wünsche euch einen wunderschöne Sonntag!
Genießt ihn,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)