Samstag, 15. Oktober 2016

✿ 5- Minuten Collage - BRAUN Oktober 2016

Bei Rosi ist in diesem Monat die Farbe "Braun" hip!
Deshalb zeige ich euch heute meine 5 Minuten Collage. Was ich "aus der Sicht von oben", euch hier zeige, ist fast alles altes Zeug ...





Die Wäscheklammern, gekauft in der Heimat.

Die Elefantenparade, von denen es mindestens 7 Stück gibt, die haben die Kinder von der Oma bekommen. Das ist bestimmt 60er Jahre Stil, oder was meint ihr?


 3 Muscheln, ein Mitbringsel von meinem Sohn aus dem Heidelberger Zoo.

Dann noch den Haardut, das Insektenhotel und ein Filzstift.
Besonders interessant finde ich das alte Buch, welches ich bei uns im Regal gefunden habe. 
Es war ein Geschenk von der Handwerkskammer Mannheim. Mein Schwiegervater wurde mit diesem Buch geehrt. In wunderschöner Schrift findet man auf der Innenseite:
"...als Anerkennung für besondere Leistungen bei der Gesellenprüfung (Werkzeugmacher), im Frühjahr 1956". Eine schöne Erinnerung an vergangene Zeiten.

Magst du vielleicht dir auch noch die anderen Collagen in braun ansehen, dann schau bei Rosi "Oktober Linkparty" vorbei. KLICK 

Alle Farben (ab ROSA) und Monate (ab Mai) hier im Überblick ...





Mach es dir fein und lass auch mal die Seele baumeln. 






Kommentare:

  1. Spannend, was du uns zeigst und erklärst. Die Ausschnitte aus der Collage gefallen mir. Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    deine braune Collage gefällt mir :)
    Die gleichen Muscheln müssten bei uns auch irgendwo rumliegen. Mal schauen, ob ich auch einiges in braun finde.
    Ich finde die gesammelten Collagen in allen Farben klasse!
    Mach dir noch ein gemütliches Wochenende und ganz liebe Grüße,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)