Donnerstag, 22. Dezember 2016

✿ Bärbel Wichteln.. Das habe ich bekommen ...

Ihr Lieben,
heute möchte ich euch vom Wichteln bei den Bärbels erzählen.
Hach, das Ganze war ja sooooo spannend. Bis zum Schluss hatte ich keine Ahnung, wer denn meine Wichtelmama sein könnte. Erst als das riesige Paket aus Tirol angeliefert wurde, hatte ich eine Vermutung. Jaaaaaa, die liebe Birgit aka Ein Dekoherzal in den Bergen - DAS Schnackerle ist meine Wichtelmama!!!! Juhuuuuu!

Das Paket war mindestens sooooo groß.
Als ich dann geöffnet habe, kamen mir fast die Tränen.

So schön verpackt war alles!
In meiner Lieblingsfarbe ROT und ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Denn die Birgit hat wirklich an alles gedacht. Sogar an den Nikolaus, der die Tage zählt.


Ja, schaut mal! 


Als erstes habe ich das schöne Kissen und das Vichykaro Herz entdeckt. Es hat eine tolle Engel Stickerei mit einem "A" wie Annette und auch "A" wie Amor!  ;-)


Von der Rückseite sind romantische Blumenstickereien drauf! So wundervoll schön.


Dann war noch dieses Herzel mit im Paket, eine superschöne Idee!
Dankeeeeee ♥    ♥    ♥   


Da habe ich gleich mal die tollen Postkarten dran gesteckt, die mir die liebe Birgit auch noch mit ins Sternenkästel gesteckt hat.


Einen Lachkrampf habe ich gekriegt, als ich diese Postkarte gesehen habe. 


Birgit, du bist echt super. Ich lieeeebe Postkarten und sammle sie auch.
Und, diese gebe ich ganz bestimmt nicht mehr her!


Die ist auch super.


Auch diese und die vierte auch.
Nr. 4 ist leider nur vom Foto unscharf, deshalb liefere ich sie (wenn es etwas ruhiger hier ist) nach.


Dann gab es noch Geschenk-Aufkleber,


ein nettes Entspannungsbüchlein, und ...


was das ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht so wirklich. Aber es riecht sehr schön!
Vielleicht finde ich es aber auch selber raus. :-)


Ganz viele, schöne Geschenkanhänger hat sie mir mit ins Paket gelegt. 
Super Birgit, die sind so praktisch. Und, das Elchgesicht macht ich morgen auf. :-)


 Ja, wenn ihr glaubt, das wäre schon das Ende, nein es geht noch weiter mit den wunderschönen Geschenken von der lieben Birgit. Eine Metalldose für Santa Claus,


...ein Sternen-Deckchen für den Tisch, Edel Marzipan, Lieblings Schokolade, zwei süße Weihnachtsvögel und eine blaue Sternendose.


Und, natürlich noch eine ganz herzliche, mit viel Liebe geschriebene Weihnachtskarte. 
Nur für mich allein!   :-)

Liebe Birgit, ich weiß gar nicht, wie ich dir danken kann!
Dein Wichtelgeschenk ist super schön und es hat mich wirklich gerührt, dass jemand so lieb für mich ausgesucht hat. Als Kind wollte ich nie meine Geschenke auspacken, genauso habe ich mich gefühlt, als der Startschuss am Montag fiel und ich den Karton öffnete.

Am liebsten hätte ich mir das wunderbare Gefühl, die Erwartung und die Freude konserviert.


♥    ♥    ♥    ♥    ♥    ♥
B      I      R     G     I     T

Birgit, du bist ein Schatz!!!!



So schön kann das Leben sein!






Das habe ich an mein Wichtelkind Brigitte vom Blog "Alles Biggi" verschenkt.


Das Paket war so voll, dass ich den Deckel kaum zubekam. Als Wunschtermin gab ich Freitag den 16.12.2016 an. Der Postbote brachte es allerdings schon am Donnerstag, nahm es zu Biggi erstaunen aber wieder mit! Ihr Gesicht hätte ich gern in diesem Moment gesehen! :-) Tja, auf die Post ist Verlass und manchmal sind sie schneller als erwartet! Hihihi :-)

Eingepackt hatte ich ein selbstgenähtes Kissen mit grauer Stickerei.
Dann habe ich noch eine graue Kerze, graue Servietten, Clear Stemps mit Eiskristallen und Vögeln, Lieblingspralinen, einen Elch und noch ein kleines Geschenk für den Sohnemann mit Geschenkpapier eingewickelt. Dazu kam noch eine liebe Karte. :-) Gern könnt ihr bei Biggi nachschauen, was noch so alles im Wichtelpaket war. :-)

Wenn ihr erfahren wollt, was die anderen Bärbels bekommen haben, dann klickt hier und bewundert all die schönen Geschenke, die in der Wichtel Linkparty auf dem Bärbel Blog gesammelt sind.



Nun, muss ich ganz schnell weitermachen. Bald ist Heiligabend und ich muss noch einiges dafür vorbereiten. Und, vergesst nicht, am 27.12. beginnt hier die Jahres-End-Verlosung. Ein kleines ♥ Dankeschön für Euch, meine Lieben. ♥ 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, nur noch zwei Tage bis Heiligabend!
Annette

Natürlich verlinkt mit Bärbel Blog! :-D und zwergstückes Weihnachtsfreuden


Kommentare:

  1. Liebe Annette, so langsam komme ich dazu, all die vielen wunderschönen Wichtelgeschenke anzuschauen. Es macht einfach solchen Spaß, das alles zu entdecken, was sich die Bärbels für ihre Wichtelkinder so ausgedacht haben. Birgit hat dich reich beschenkt und ich hätt sauch gern Deine Augen beim Auspacken sehen mögen. Dass Du die Vorfreude, die Erwart7ung gerne konserviert hättest, kann ich Dir nachfühlen. Mir ging es nämlich genauso. Nun habe viel Freude an Deinen wichtelgeschenken und freue dich auf das Fest mit Deinen Lieben. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und sende ganz viele liebe Grüße zu Di, von Herzen , Rosi

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhh SCHNACKERLE... des gfreit mi soooo sehr...
    i kann dei FREUD richtig spüren,,,,des is toll....
    hat mir super SPAß gmacht,,, für die de GSCHENKALEN
    zu handarbeiten,,und zu suchen,,freu,,,freu

    I HOB ah soooo ah GAUDI mit meinen,,,,
    morgen versuch i BUIDLN zu macha,,,,GELLE

    druck di aus der FERNE,, bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. das waren ja wirklich super tolle sachen in deinen kalendern :0)ich wünsche dir ein frohes fest und eine schöne zeit :0) ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen. Alles schön liebevoll verpackt. So macht das Wichteln richtig Freude. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annette,
    wie schön du dich freust!!! Das sind wirklich tolle Sachen und NUR für DICH! Ich musste beim Lesen wirklich schmunzeln und bei der Sockenkarte dann auch lachen. Viel Spaß mit all den schönen Geschenken.

    dicken Drücker und ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annette,
    die Sockenkarte finde ich ja besonders klasse, aber auch über alles andere im Paket kannst Du Dich wirklich freuen.
    So tolle Dinge, Birgit hat halt ein Händchen dafür.
    Dir wünsche ich frohe Weihnachtstage mit vielen kuscheligen Momenten,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,
    wunderschöne Sachen hast du von Birgit bekommen, unser Dekoherzal findet einfach immer für jeden das Richtige! :-)
    Also mein Gesicht am Donnerstag war wirklich sehenswert, aber das vom Postboy auch. Der sehr junge Postler rief extra noch seinen Chef an, um zu fragen, wie er das denn nun machen könne, dass er mir das Paket da lassen kann. Leider geht das wohl nicht, so dass er es wieder mitnehmen und erneut zu uns hoch schleppen musste, was mir ein bisschen leid tat. So schwer war's aber glücklicherweise ja nicht!
    Als ich es dann endlich öffnen durfte, ist mir der Inhalt regelrecht entgegen explodiert! ;-) Jetzt weiß ich auch was eine Explosionsbox ist!
    Liebe Annette, ich danke dir nochmals ganz herzlich für deine schönen Geschenke und wünsche dir noch einen schönen Weihnachtsabend!
    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Hei - da hast du ja ein Hammerwichtelpaket auspacken dürfen!!!
    Annette, das sind so tolle Sachen, ich kann deine Freude nachempfinden.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)