Montag, 19. Dezember 2016

✿ Blogger Adventskalender 2016 - Alles Biggi - 3. Woche & Nettigkeiten von Anna

Das ich in diesem Jahr bei zwei Adventskalenderwichtel Aktionen mitmache, habt ihr bestimmt schon gesehen. Die letzten zwei Wochen habe ich beide immer am selben Tag vorgestellt, dass traue ich mich jetzt nicht noch einmal. So viele Bilder kann man ja niemandem zumuten! Deswegen zeige ich die Geschenke von Biggi's Blogger Adventskalender heute extra.








Nr. 10: von Ronja aka Just-Sew
Eine Geschenktüte gefüllt mir schönen Elch Anhängern, einem Schoko Nikolausi und ein kleines Täschchen für das kleine Geld unterwegs. Vielen, lieben Dank Ronja! 

Nr. 11: von Rosi aka Sachsenrose's Kreativwelt
Ein Engel, einem Schoko Schneemann und für ALLE hat sie einen super niedlichen Lebkuchenmann gehäkelt WOW!!!! Rosi, vielen, lieben Dank ♥.

Nr. 12: von Trixi aka Trixis Trauminsel
Super schöne Birkenholz Anhänger, verziert mit einem Eiskristall und auf der Rückseite ein Stern. Wie sie hergestellt werden, könnt ihr *hier* auf dem Bärbel Blog nachlesen. Vielen, lieben Dank ♥.

Hey, was ihr euch alles einfallen lassen habt!!!! Total toll. ;-)




Nr. 13: von Ulla aka Herbst Liebe 4 You
In der schönen goldenen Tüte war eine genähte Brosche. Vielen, lieben Dank ♥.

Nr. 14: von Vivien aka Kreavivitaet
Auch sehr schön, ein selbstgemachtes Notizbuch mit Bleistift und Wachsmal- Blume. Da haben sich auch meine Kinder gefreut, danke. :-) Danke dir ♥.

Nr. 15: von Ingrid aka DekoTraum
gab es eine Explosionsbox - 15 Minuten Advent in einer wunderschönen Sternendose mit Glitzer Stern oben drauf. :-D  Toll, das ist meine erste Explosionsbox, vorher wusste ich gar nicht was das ist. 
Lieben Dank Ingrid ♥.

Nr. 16: von Ellen aka Ellen's Schneiderstube
Von der lieben Ellen habe ich ein wundervolles Lesezeichen bekommen. Sie hat bei sich im Blog erzählt, wie aufwändig die Anfertigung dafür war. Wirklich eine schöne Idee Ellen ♥.

Nr. 17: Ha! Die ist von mir!
Was Biggi bei mir stattdessen eingepackt hat, darf ich allerdings erst Heiligabend zeigen, denn alle anderen hatten und haben an ihren Tagen ebenfalls das gleiche Geschenk. Also darf noch nichts verraten werden, sonst ist ja die Überraschung für die anderen verpufft! Deshalb habt noch ein bisschen Geduld, bald ist ja Weihnachten. :-)


Ihr Lieben Wichtelmamas, ihr habt all so viele tolle Sachen gezaubert, dass ich mich jeden Tag erneut auf's Aufstehen freue. ;-) Der Adventskalender ist soooooo schön! Danke euch allen ♥ ♥ ♥.

So, und nun zum Schluss möchte ich mich noch bei der lieben Anna von Zwergstücke für ihre schönen Nettigkeiten 2016 bedanken, die ich schon letzte Woche im Briefkasten fand. 

"Liebe ♥ Anna, es hat mich wirklich gefreut, als dein selbstgenähter Briefumschlag bei mir ankam. Mit dem Schlüsselband "Nähtante' hast du voll ins Schwarze getroffen! ;-D Und, der geplottete Schriftzug mit den Augensternen sind wunderschön geworden. Damit werde ich mir eine schöne Handtasche nähen! Ich zeige sie dir dann. Juhuuuu! Vielen, lieben Dank, die Überraschung ist dir gelungen! Du bist ein Schatz!!!!" :-*
Danke, liebste Blogger Freundin aus KA ♥♥♥!
Nun aber auf, zu den letzten Montagsfreuden von Weihnachten! 



Hach, das Leben ist so schön!!! 
Ich wünsche euch eine gute 4. Adventswoche!
Hoffentlich habt ihr nicht zu viel zu tun, nur die Ruhe, Weihnachten läuft nicht weg!

Bis morgen, Annette





Kommentare:

  1. Schön, wie du alle Geschenke aus dem Kalender präsentierst. Ist wohl war, viele Bilder und viel Arbeit. Ich bin der gleichen Meinung, dass die Geschenke alle so toll sind und so abwechslungsreich. Es macht mir sehr viel Freude.
    Wünsche dir noch schöne Rest-Adventskalender-Tage und dann ruhige Feiertage.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annette,
    ich hatte ja schon mehrfach erwähnt, für mich könnte das ewig so weiter gehen mit diesen Türchen.

    Dicken Drücker zu Dir ins stille Wasser ☺
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      Ja, genau - so ist es auch bei mir.
      Wollen wir mal einen Antrag stellen bei Biggi? :-D

      Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag für Dich Süße!
      Annette

      Löschen
  3. Tolle Sachen durften wir wieder auspacken oder......
    Ich bin für das Anmelden.....grins....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jen,
      herzlichen Dank!
      Ja, dass wäre schön, jeden lieben Tag Geschenke auszupacken. Hihihi :-)

      Herzliche Grüße und schöne Weihnachten für dich und deine Lieben,
      Annette

      Löschen
  4. Liebe Annette,
    ich freue mich, dass dir meine "Adventkalenderbefüllung" von Tag 16 gefallen hat ;)
    Jetzt zumindest weißt du immer (wenn du ein altmodisches auf Papier gedrucktes Buch liest) wo du zuletzt gelesen hast ;)
    Auf alle Fälle .... sehr viel Freude an dem kleinen Helferlein

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)