Mittwoch, 21. Dezember 2016

✿ Strohsterne basteln und ein Giveaway bei den Bärbels

Ihr Lieben,
heute darf ich im Bärbel Blog das Türchen Nr. 21 öffnen. Hast du schon von "Bärbel bloggt" gehört? Falls nicht, Heike erzählt dir gern, wie alles begann und dass ist noch gar nicht so lange her.
Wir Bärbels sind 17 an der Zahl und trafen uns in Stuttgart auf dem Bloggertreffen. Hoch motiviert entstand daraus der Bärbel Blog: Bärbel bloggt! Eine super schöne Idee mit vielen kreativen Plänen, Phantasie und ganz viel Bärbel Power! ;-)

Annette-Bärbel zeigt euch heute dort, wie sie Strohsterne gezaubert hat.


Es gibt auch eine DIY Anleitung und außerdem ein kleines Giveaway von mir!




Ich wünsche euch einen ♥ schönen Mittwoch ♥ ihr Lieben und stattet kurz den Bärbel's einen netten Besuch ab. Wir freuen uns auf dich. ♥  ;-*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)