Sonntag, 1. Januar 2017

✿ Stick-Freuden Linkparty im Januar 2017

Glück seng's Neijoahr!
Ich wünsche euch ein frohes, neues Jahr 2017!
Herzlich Willkommen bei der Stick-Freuden Linkparty, 
die immer am 1. jedes neuen Monats eröffnet wird!

Neu ist, dass du auch deine Handstick-Werke hier verlinken darfst,
weil ich schon soooo oft Anfragen dafür hatte. ;-)

Also los und zeig her, was dir Freude bereitet!!!!!

♥♥♥




Sei auch DU ein Teil der Stick-Freuden Community und freue dich mit uns, eine Sammlung von Stickwerken entstehen zu lassen. 
So werden viele Ideen für neue Stickträume Wirklichkeit! :-D

An InLinkz Link-up



Kommentare:

  1. HAAALÖLLEEEE ANNETTE... kann das auch HANDGESTICKT sein oder nur mit der STICKI,,,????

    Hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Birgit,
      eigentlich nur für Sticks-Werke, sprich Stickereien von der Nähmaschine.
      Aber da ich schon so oft gefragt wurde, kannst du auch gern deine Handstick-Werke hier verlinken.
      Das wäre ja mal was Neues und für das Jahr 2017 möchte ich viele NEUE Sachen machen! ;-)
      Also dann mal los!!!!! ;-)

      Liebste Neujahrsgrüße für Dich ♥,
      Annette

      Löschen
  2. na, wenn ich es schaffe, werd ich bestimmt auch ein paar werke verlinken können :0) handgestickte sachen finde ich auch supertoll, da bin ich mal gespannt! ganz LG aus Dänemark ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    ich hab dann mal den Anfang gemacht :)
    Mal schauen, wieviel ich dieses Jahr schaffe. Ich hoffe mehr, als letztes Jahr!
    Ganz lieben Gruß und einen schönen Tag,
    Trixi

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)