Samstag, 29. April 2017

✿ Bist du bereit für den Blogsommer 2017

Bald ist es Mai und der Sommer läßt nicht mehr lange auf sich warten.

Da darf ich Euch auf die kommende Aktion von den lieben Bloggerinnen aufmerksam machen.


Ganz nach dem Motto:


"Gemeinsam statt einsam"

bzw.

"Wir bloggen und holen uns den Sommer auf die Blog's"



Tja, nun ist aus einer bereits im Februar geborenen Schnapsidee von

wirklich ein tolles Gemeinschaftsprojekt geworden.

Ein Projekt welches in den Startlöchern steht und aufgeregt "mit den Hufen scharrt".






Bei dem Logo, dem Namen muss es ja jetzt endlich warm werden oder?

;-)

Seid Ihr jetzt neugierig, was sich hinter diesem Logo verbirgt?
Am 1. Mai gehen wir mit unserem tollen Gemeinschaftsprojekt endlich an den Start.


Da ich mich so sehr freue, geht dieser Post natürlich auch am Wochenstart
 direkt zu den Montagsfreuden!


Wir alle hoffen, dass ihr Euch ab nächste Woche auch über das freut, was wir uns für euch so überlegt haben. Ich darf euch jetzt schon verraten, dass Ihr in den kommenden 12 Wochen
so viele tolle, so viele kreative, so viele .......
ach was ..... schaut einfach in Kürze wieder hier vorbei ;)


♥ WIR freuen uns einfach - auf jeden einzelnen von EUCH ♥


Denn was wären wir Blogger ohne Mitblogger? 

Alleine macht das doch alles nur halb so viel Spaß. 

Wir Mädels hatten jedenfalls schon bei der Vorbereitung eine Menge Spaß ;)


Nun erstmal genieße aber das schöne, lange Wochenende und den Feiertag!


Morgen ist der 1. Mai, da geht es hier weiter mit der Stick-Freuden Linkparty! :-)

Am Dienstag kommt mein erster Blogsommer Beitrag mit allen Informationen über die Aktion. Und, am Mittwoch erzähle ich euch etwas über meine erste Detox Woche mit einer Verlosung!

Neugierig? Dann komm einfach wieder!
Ich freue mich auf Dich!  :-)





Kommentare:

  1. Na, da bin ich ja schon neugierig! Wenn das Projekt Stoff verbraucht und frau nebenbei was wegschmeißen kann, bin ich dabei! *lach*
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Lieb Valomea,
    Hihihi, ;) lass dich überraschen!!!!

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)