Sonntag, 2. April 2017

✿ Sommerhandtuch mit cleverer Tasche - Freebook {Probenähen}

Ihr Lieben, heute möchte ich euch von meinem Probenähen bei Barbara von doppelpack erzählen. 
Vor zwei Wochen konnte ich es mir nicht nehmen lassen, wieder ein E-Book für doppelpack zu testen:

Das neue Freebook:

:-)   :-)   :-)   :-)   :-)   :-)

DIESER BEITRAG ENTHÄLT WERBUNG!

Die Anleitung ist absolut Anfängergeeignet! Ganz schnell wird ein Handtuch upgecycelt. 

Was man dazu braucht, ist wirklich nicht viel. 
Nur drei Stoffstücke und einen Reißverschluss, that's it!



Besonders in der Sauna und im Schwimmbad suche ich immer nach einem geeigneten Platz für meine Schlüssel, für Kleingeld oder einen Platz für mein Mobiltelefon. 
:-D   Tja, aber jetzt bin ich gut ausgerüstet!!!! ;-)

Seht, so sieht das Handtuch nach der Fertigstellung aus. Gar nicht viel anders, stimmt's!


Auf der Rückseite wird mit gleichfarbigen Stoff die Tasche "versteckt".
Da kratzt auch nichts beim Abtrocknen. :-)



Weil die Idee so genial ist, habe ich gleich noch ein Zweites  
für uns genäht. So sind wir nun gut vorbereitet für die bevorstehende Badezeit.


Fast unscheinbar sieht die Tasche aus. 


Na, gefallen euch meine neuen upcycled Handtücher?



Auf in eine tolle Schwimm- und Saunazeit, genießt es!



Das Freebook: Sommerhandtuch mit der cleveren Tasche findet ihr hier:
Doppelpack Blog
Facebook: doppelpack kreativ


Ich wünsche euch einen guten Start in die Badesaison!







verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Annette!
    Sehr schön praktisch ist das Handtuch mit Tasche geworden. Gefällt mir sehr gut. An diesem Probenähen konnte ich aus Zeitmangel nicht teilnehmen,,schade eigentlich.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Da klicke ich mich doch auch gleich mal weiter!
    Danke fürs zeigen!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wie praktisch! Tolle Idee.
    Viele Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Coole Idee, das ist praktisch! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow das ist aber mal praktisch! Muss ich mir unbedingt merken
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Coole Idee. Und den Blog "Doppelpack" kenne ich auch noch nicht. Danke! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Was für wunderschöne Designbeispiele!! Eine ganz ganz tolle IDee! Lieben DANK fürs Teilen!!!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ja, total gut die Idee mit der Tasche.
    Anfängergeeignet? Super hab ich gedacht, bis ich "Reißverschluß" gelesen habe - lach!!!!
    ....und den rosa Stoff mit den roten Punkten hat Marita auf der Creative verzweifelt gesucht.....

    liebe grüße zu dir und einen guten Start in die neue Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annette,

    das ist ja eine witzige Idee und auch richtig clever. Ja, so eine Tasche im Handtuch finde ich echt gut, das gefällt mir.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. UIIII des war wos für meine JUNGS wenns zum schwimmen gehn,,,,toll

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. das ist richtig klever!!! danke für diese tolle idee. das ist ein toller start fürs upcycling :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  12. Hej Annette! schlaue Aufbewahrung und sieht auch noch toll aus! richtig gute idee! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  13. Na das ist doch mal eine feine Idee...so eine Tasche im Handtuch. Da kann der Sommer ja bald kommen...;-). LG Lotta.

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)