Mittwoch, 24. Mai 2017

✿ Auf der Suche nach einer Gewinnerin im Blogsommer

Heute ist wieder ein Blogsommertag, obwohl bei mir hat diese Woche meiner Gastautorin Maika aka maikaefer das Ruder in der Hand. :-)





Gestern hatte sie bei mir den ersten Gastbeitrag:

Zur Gewinnbekanntgabe von letzter Woche möchte ich noch kurz anmerken, dass sich die Gewinnerin des Buchs „SOS – Schlank ohne Sport“ noch nicht gemeldet hat. Bitte Sandra Ott, schreibe mir eine E-Mail an augenstern-hd@web.de, dann kann ich dir auch deinen Gewinn zusenden! ;-) Das ist der Link zu dem Gewinnspiel "Meine erste Detox-Woche & eine Buchverlosung".

Nachtrag am 31. Mai 2017:

Schade, die Gewinnerin hat sich gar nicht bei mir gemeldet! 

Zwar habe ich  versucht sie zu finden, aber es gibt mindesten 6  Damen im Ländle mit diesem Namen. Tja, dann tut es mir leid für Dich! Das nächste Mal einfach die Email Adresse mit angeben, dann klappt es auch. 
Meine Verlosungs-Fee hat heute Morgen erneut eine Gewinnerin gezogen. :-)
Es ist die liebe Heidi!   Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich sende dir das Buch "SOS-Schlank ohne Sport" umgehend zu.
Alle, die nicht gewonnen haben – bitte nicht traurig sein! 



Jetzt geht's hier aber weiter mit dem Blogsommer, ...

Der Blogsommer ist eine gemeinsame Aktion mit folgenden Bloggerinnen:

Sonja von "the crafting cafe", Ingrid von "Nähkäschtle", Susen von "made by Frau S.", Ulrike von "ULRIKES SMÅTING", Marita von "maritabw macht's möglich", Silke von "Muckibär&Schneckenkind", Ellen von "Ellen's Schneiderstube", Vivien von "KreaVivität" , Eva von "KaRToFFeLTiGeR" und von mir "augenstern-HD & ZAUBERKRONE"! ;)



Wenn Du noch mehr zum Blogsommer wissen möchtest, dann schau mal HIER! Es ist mein Infopost zur Blogsommer Aktion! :-) Da steht alles Wichtige für Dich drin! ;-)

Viel Spaß beim Verlinken, Anschauen und Blogsommer Genießen! 😍





1 Kommentar:

  1. Vielen , vielen Dank , Freu mir grad nen Loch in den Bauch :))
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)