Montag, 1. Mai 2017

✿ Stick-Freuden Linkparty im Mai 2017

Herzlich Willkommen bei einer neuen Stick-Freuden 

Linkparty im Wonnemonat Mai!


Wenn ich an den Mai denke, freue ich mich. 
Endlich ist es nicht mehr kalt und auch die Winterreifen wurden eingemottet. 
Jetzt schon mal die Sommer Garderobe aufpeppen. 

Schöne, kurze Beinkleider, damit die Beine auch eine Chance haben vor dem Sommer
ein bisschen Farbe zu erhalten. ;-)

Was trägst du am Liebsten, Röcke, Kleider oder auch kurze Hosen?

Gibt es Farbkombinationen die dir besonders gut gefallen?

Was ist IN in diesem Sommer?

Wie sieht deine Planung für diesen Monat aus? 
Kriegst du alles unter einen Hut? 

Sind die Pläne auf dem Tisch?

Fragen über Fragen! Und, was sagst du dazu? 

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß mit einer neuen ...

Stick-Freuden

Runde. ;-)

Am 02. Mai geht es hier weiter mit der Blogsommer Linkparty, bei der ich einen Tag später beginne. Alle Informationen zum Blogsommer, einem Sommer voller, toller, kreativer Beitrage gibt es hier morgen. Einfach morgen wieder vorbeischauen, dann erfahrt ihr mehr! :-)

Mache es dir fein!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)