Donnerstag, 1. Juni 2017

✿ Eine neue 'Stick-Freuden' Linkparty im Juni - August 2017

Herzlich Willkommen bei den Stick-Freuden!


Diesmal bleibt die Linkparty bis Ende August geöffnet, da immer in der Sommerzeit nicht so ganz viele Stickereien entstehen. So kann man die Sammlung schön überblicken und viel leichter die Sommersachen herauspicken. :-) 
Ich liebe ja den Sommer, bin ja auch ein Juli Mädchen. Ein Löwe! Aber ob das Sternzeichen wirklich zu mir passt? Ein bisschen schon, *räusper*, wenn auch nur eine ganz Ruhige - na ein Nordlicht eben und was ein gestrandetes Nordlicht so alles kürzlich im Süden erlebte? Das erzähle ich dir mal, warum? Weil es uns bewegt!

Hach, ist der Sommer ist ja so schöööön! :-D
Am letzten Wochenende waren wir bei wolkenlosem Himmel und gefühlten 32°C im Carl-Benz-Stadion vom SV Waldhof 07 und haben uns das Relegationsspiele gegen den SV Meppen angesehen. Mein erstes Heimat-Fußballspiel, life im Stadion! Gut, das wir bequeme Schattenplätze, bei den heißen Temperaturen hatten. Das Spiel war kurzweilig und ich wusste gar nicht ob ich nun Waldhof- oder Meppen Fan sein wollte. Wenn man im Oldenburgischen Münsterland geboren ist, kann das auch zur Sinneskrise werden. Oder, nee doch nicht. Hihihi, Fußball ist ja nicht wirklich meins, aber die Familie hatte ihren Spaß. Gestern war dann die Revanche in Meppen. Auch in der Verlängerung stand es wieder 0:0, allerdings beim Elfmeterschießen hat Waldhof dann leider verloren und zwar 4:3. Och, Meno! Jetzt ist die Familie ganz traurig! Schade, ein Sieg wäre schon beflügelnd gewesen. Aber, Mann kann nicht alles haben. - Tja, that's Life!!!

Jetzt aber Schluss mit Fussball, *kicher*!

Im Juni/Juli gibt es hoffentlich auch noch viele, schöne Tage, wenn das Wetter mitspielt.
Da setzt ihr euch entweder morgens ganz früh oder am späteren Abend an die Stickmaschine, natürlich nur, wenn ihr richtig Lust verspürt. Ist ja klar!


Vielleicht ist es aber bei euch nicht ganz so ganz heiß. Da wünsche ich DIR allezeit
ganz viel Spaß an deinem Stickplätzchen. :-)



Ich freue mich jetzt schon auf Deine Stick-Freunden Werke!

Genieße den Juni, Juli und auch den schönen August. 
Der Juni ist für mich persönlich der schönste aller Sommermonate.
Da sind die Wiesen noch saftig grün, überall sprießt es und blüht und im Garten blühen die Blumen und wächst genügsam das Gemüse heran. Im Spätsommer ist dann alles so gnadenlos trocken. Schade, also macht euch die schönste Zeit fein.

Ich wünsche DIR einen tollen Sommer!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)