Montag, 3. Juli 2017

✿ Herzlich Willkommen....


Hach, 81 Follower, ach wie mich das freut! 😍




Da möchte ich euch alle recht herzlich bei mir willkommen heißen, auch wenn einige von euch schon seit einiger Zeit Follower meiner Seite sind. 

Danke, fürs Wiederkommen & auch für all die lieben Kommentare, die ihr für mich schreibt.
Jeder einzelne erfreut mein Herz und zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht! 💞


🎊🎈🎉       🎊🎈🎉       🎊🎈🎉       🎊🎈🎉       🎊🎈🎉  



Ihr Lieben, seid mir alle recht herzlich Willkommen, liebe ...

💛💜💚💖     💛💜💚💖       💛💜💚💖     💛💜💚💖





78. Ursula Bernhard

77. Monika von MoMaMa



74. Heike Hannig

73. Heidi von Heidi´s Seite



70. Wolfgang aka Gartenwonne

69. Annette Eggelnpöhler

68. Nicole aka Leni Sonnenbogen

67. Jara aka Stichsaison


65. Florence B. aka Deux Lies

64. Elfriede Gres 

63. Yvonne 

62. Silke R. 

61. Anna aka Traumfisch

60. So So 

59. Heidi M. aka Heidis Filzstübli

58. Elke aka Ein kleiner Blog 



55. Silke Bauer aka Muckibärund Schneckenkind


53. Traudel Splitt 

52. Bij Jen



49. Elke 

48. Ulrike aka Ulrikes Smaating 

47. Berit aka Pernillas Welt


45. Jutta Schulz 

44. Ingrid aka Dekotraum

43. Christiane aka Liebhaberstücke


41. Grit aka Dekozauber22


39. Ellen aka Ellen`s Schneiderstube

38. Creawolle

37. Heike aka Modewerkstatt HT

36. Mirella aka Mirellchen

35. Kerstin aka Bienenelfen

34. Heike aka Heikchen`s Kram

33. Irmi 

32. Doreen aka DekOreenBerlin


30. Naddel aka Verliebt in Zuhause

29. Nicole aka Shabblinas Welt

28. Micha 

27. Annisa aka Kleine Sternwolke Annisa

26. Susanna aka Mamsell Su

25. Bettina aka Katzenfarm

24. Gusta aka facile et beau - Gusto

23. Sonja aka The Crafting Café

22. Marita aka maritabw macht's möglich

21. Yvonne aka Atelier Wichtelhuesli 


19. Silke aka Landnaht 

18. Uli aka The Pimped Fox


16. Eva Kartoffeltiger

15. Bianca aka Fred Fadenfroh


13. Jessica aka Hummelschn

12. Petra aka Pe-Twin-kel

11. Karin aka Handmade by Karin

10. Anna aka Zwergstücke 

9. Anja aka Winfine

8. Jenny von FrauStoerchin 

7. Nadja aka Ökolochic

6. Lara W. 


4. Elke Pauligk 

3. Uli aka Maschenrisotto

2. Carola aka Jos Garten

1. Trudi aka by Trudi


Schaut euch um und fühlt euch wohl bei mir.  Herzlichen Dank für all eure lieben Kommentare!!!


Nicht alle haben ihre Bloginformationen mit angegeben, so kann ich meine Stammleser nicht zu ihnen weiterleiten. Jeder einzelne Blog ist etwas ganz Besonderes und auf jeden Fall für uns allesamt eine tolle Inspiration. 
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mal schauen geht, was die anderen Schönes machen.

Und, weil ich mich so sehr freue hüpfe in die Lüfte und verlinke bei Annas Montagsfreuden & LyS. 💝
http://www.zwergstuecke.de
Hach, das Bloggen zusammen mit euch macht einfach noch viel mehr Freude.





Kommentare:

  1. Ich mich wirklich sehr , das Du Dich so freust :)) Ich schaue wirklich gerne bei Dir vorbei
    Und wünsche Dir eine fabelhafte Woche
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Heidi, das ist sehr lieb von dir ♥. Es macht immer wieder Spaß auch auf deinem Blog vorbeizuschauen. Also, das Kompliment kann ich nur wärmstens zurück geben!

      Viele liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. Liebe Frau Augenstern,
    ich habe da in letzter Zeit ein Problem, wenn ich mich als Leser neu eintrage, erscheint nicht mehr meine "Valomea"-Adresse, sondern nur noch mein ganz gewöhnlicher Name. Ich habe noch nicht rausgefunden, wo ich das verändern kann. Weißt Du es?
    Darum bin ich bei Dir "inkognito" Leser... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Valomea,
      toll das du zu mir gefunden hast! ;-D
      Leider kann ich dir bei dem Problemchen nicht weiterhelfen, aber ich überlege nochmal in Ruhe und gebe dir dann Bescheid!
      Auch Inkognito Leser liegen mir ♥ich am Herzen. :-)

      Liebe Grüße und bis die Tage,
      Annette

      Löschen
  3. Liebe Annette,
    das es dich freut verstehe ich - ist auch wirklich toll!
    Vielen Dank für den Link :)
    Ich bin froh durch Ellen auf deine Seite gestoßen zu sein.
    Finde deinen Blog sehr schön! Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      so schön finde ich es, das du mich wieder besuchen kommst!
      Besonders auch weil wir uns ja demnächst auch persönlich zu Gesicht bekommen. :-) Bin schon ganz neugierig und ein passender Termin wird sich sicherlich finden lassen. Bis die Tage.

      Liebe Grüße aus HD,
      Annette

      Löschen
  4. So schön liebe Anette,
    es freut mich sher und ich lese auch gerne bei dir mit. So macht doch bloggen auch Spass. Super auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir ;)
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heidi,
      Ach, ist das lieb und das freut mich wirklich sehr!
      Lieben Dank - das wird ein schönes, gemeinsames Bloggerjahr! :-)

      Viele liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  5. Liebes Sternchen, eigentlich müsstest du Sonnenscheinchen heissen.....
    Schön, dass du so viele Leser begeistern kannst. Ich freu mich einfach mit dir.

    liebe Grüße und dicken Drücker
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      Hach, du wieder ;-) hihihi!

      Ich drücke dich ganz lieb und sende dir warme Grüße von mir. ♥
      Fühl dich lieb gedrückt,
      Annette

      Löschen
  6. Das ist aber eine liebe Idee! Vielen lieben Dank!♥

    Ich lese sehr gerne bei dir, werde mir aber deine Liste mal Stück für Stück vornehmen und die Blogs, die ich nicht kenne erkunden! Bin gespannt, was ich für tolle neue Seiten da finde.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenni,
      lieben Dank du Süße! Na, da hast du dir ja was vorgenommen! Lach ;-) Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Stöbern.
      Genieße den Tag und das schöne Sommerwetter.

      Herzliche Grüße,
      Annette

      Löschen
  7. Liebe Anette,
    vielen lieben Dank, ich habe mich wirklich gefreut als ich das gelesen habe. Ich schaue immer gerne auf Deinem Blog vorbei.
    Ich wünsche Dir noch eine wundervolle Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Wolfgang,
      das ist ja ein netter Kommentar! Sehr lieb!
      Auch ich wünsche dir eine tolle Woche und sende dir ganz viele nette Grüße aus dem sonnigen Heidelberg.

      Viele nette Grüße, :-D
      Annette

      Löschen
  8. Liebe Annette,
    auch wenn ich es in letzter Zeit nicht mehr so viel hierher gefunden habe... Ich bin gern hier bei dir! Mach so weiter!

    Ganz lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      ach das macht doch nix, ich weiß doch wie viel du immer um die Ohren hast. Ich finde es immer wieder lieb, wenn du vorbei schaust und freue mich auch mit euch zusammen den Blogsommer zu gestalten, hey dass macht richtig Spaß. Schön, wenn wir in Kontakt bleiben!
      Fühl dich ganz lieb gedrückt von mir. ♥

      Herzliche Grüße nach Paderborn,
      Annette

      Löschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)