Donnerstag, 14. September 2017

✿ Finale - "1000 Teile raus" | Verschenk Aktion 12/12 - im September 2017




Auf zum Endspurt ihr Lieben, ....

Heute kommt die letzte Runde "Verschenk Aktion zur 1000 Teile raus" für mein Jahresprojekt A U S M I S T E N!!!!!

Und, ehrlich ich bin froh, dass es rum ist. Über einen so langen Zeitraum zu entrümpeln, dass ist echt anstrengend und nervenaufreibend. So arbeitsaufwändig hätte ich mir es nicht vorgestellt. Aber gut, dass ich es gemacht habe. :-)

Denn zwischenzeitlich habe ich meine neuen Hobbys: Grußkarten Selbermachen und Häkeln weiter vertieft und auch schon mal das eine Garnknäuel oder den anderen Stempel gekauft "hüstel". Kennt ihr das? Ich sehe etwas Tolles und Z A C K, liegt es im Einkaufskorb! Tja, davor bin auch ich nicht gefeit. Aber durch meine Aufräumaktion habe ich im Bürobereich mehrere Schubladen gewonnen und die durften ja nicht leer bleiben.
Hihihi, That's life!!!!

Wunderschön fand ich es mit all den 12 Gastautoren näher in Kontakt zu treten, 
hey das war ganz schön aufregend und hat soooo viel Spaß gemacht!!!
Für euch alle ein Herz meiner Dankbarkeit!

💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖 💖

Ellen von Ellen's SchneiderstubeMarie aka VonTagzuTag - Maries BlogSusi - Susi näht - DIYMarita aka MaritaBW macht's möglichDoreen aka DekOreenBerlinBiggi aka Alles BiggiUlrike aka ULRIKES SMÅTINGMaika aka maikaeferRosi aka Sachsenrose's KreativweltAnita aka ANTETANNIAngelika aka Schmuckwerkstatt a-r-r 

Meine letzte Gastautorin im September: Katrin aka Käthi's Kreativscheune
zeigt euch nächste Woche an drei Tagen ganz leckere Sachen!!!

Neugierig geworden???? 
Also wieder reinschauen Mädels & Jungs.😉

Jetzt schon mal vielen, lieben Dank an euch Alle und ich werde mich auch noch bei jedem einzelnen von euch (innerhalb dieses Jahres) bedanken.
Was es gibt, wird jetzt noch nicht verraten! 😊

Zum letzten Mal meine Jahresaufstellung,
und zum Schluss gebe ich noch ein paar Stöffchen etc. an euch ab, also dableiben ....

------------------------------------------------------------------------------------------------


Insgesamt habe ich mich (bis jetzt) getrennt:

im September 2016 von 96 Teilen
Oktober 2016 von 83 Teilen
November 2016 nur von 52 Teilen
Januar 2017 von 150 Teilen
Februar 2017 von 69 Teilen
März 2017 von 100 Teilen
April 2017 von 100 Teilen
Mai 2017 von 30 Teilen
Juni 2017 von 88 Teilen
Juli 2017 von 104 Teilen
August 2007 von 78 Teilen
September 2017 von 150 Teilen

Tadaaaa...
☆ Summa Summarum: 1050 Teile! ☆

Wer noch nicht fertig ist mit dem Aussortieren, 
die Linkparty "1000 Teile raus" lasse ich bis zum Jahresende offen.


Die aktuelle Verschenk Aktion läuft vom 14.09. 2017 bis zum 22.09. 2017!
Alle Sachen sind Tip top in Ordnung und viel zu schade für die Mülltonne!

Nun aber zu meinen Stoff etc. Giveaways für euch:



1.) Totenkopf - Jersey, hellgrün


2.) Totenkopf - Jersey, smaragdgrün


3.) Totenkopf - Jersey, orange/rot


4.) Totenkopf - Jersey, orange/rot


5.) Kunstleder, blau mit Schlagenmuster

reserviert für Nadine Taxweiler


6a.) Baumwollstoff rosa mit Vögeln
6b.) Baumwollstoff rosa mit Vögeln

Diesen Stoff möchte ich gern in 2 Teile schneiden, so dass zwei Menschlein 
jeweils ein Stück davon bekommen kann. 

Also bitte teilen :-)



7.) Baumwollstoff mit großen Eulen




Und, diese Tasche möchte ich gern noch an euch verlosen, wer sie haben möchte, bitte HIER schreien. Mein Glückself zieht dann aus allen Teilnehmern das Glückslos!
Die Tasche wurde nie von mir getragen und so sieht sie auch aus.

:-)

reserviert für Cäcilie


Also, viel Spaß beim Aussuchen und ganz viel Glück für euch Taschenliebhaberinnen.

Wenn ihr euch für die eine oder auch andere Sache interessiert, kommentiert bitte unter diesem Post und schreibt mir auch eine E-Mail mit eurer Versandadresse, innerhalb dieser Verschenk-Aktions-Woche. Den genauen Ablauf der "1000 Teile raus" Aktion könnt ihr *hier* auch gern noch nachlesen.
Kurz-Info:

Die gebrauchten Sachen, die ich hier zeige, gebe ich kostenlos ab. Sobald ihr euch bei mir gemeldet habt (per Kommentar + Email + Adresse), versende ich innerhalb von 1-2 Tagen eine Nachricht. Je nachdem, ob jemand nur einen Teil möchte oder sich für mehr entscheidet, wird der Versand entsprechend angepasst. Einzelne Bücher kann ich auch als "Büchersendung" (unversichert) versenden, das gilt aber nur für Bücher. Das Porto könnt ihr ganz einfach via PayPal senden, so ist es für alle am sichersten. ☺ Manchmal kommt die Frage, ob ich vielleicht doch etwas dafür haben möchte. Nun, wer möchte kann mir einen kleinen Dawanda-Gutschein als Dankeschön senden. DASS ist aber jedem selbst überlassen, ich erwarte es nicht, weil es ist hier ja eine Verschenk-Aktion! :-) Weitere Infos und den Ablauf der "1000 Teile raus" Aktion könnt ihr auch noch *hier* nachlesen.
Emailkontakt: augenstern-hd-zauberkrone@web.de


Vielleicht mögt ihr ja auch etwas verschenken was ihr bei euch aussortiert habt und viel zu schade für den Müll ist? Dann schreibt einen Post und verlinkt euch mit der "1000 Teile raus" Linkparty, die bis Ende 2017 geöffnet ist.


Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß bei der "1000 Teile raus" Aktion und möchte meine Gastautorin Käthi aka Käthi's Kreativscheune für die Gastautoren Woche im September ankündigen! Am kommenden Montag werde ich sie euch vorstellen und anschließend wird sie für euch an drei Tagen hier schreiben. Also seid gespannt, was sie zu berichten hat!


Gern könnt ihr auch immer mal wieder bei mir im Flohmarkt vorbeischauen.  ;-)
Dort werde ich nächste Woche noch neue Sachen einstellen. Oder habt ihr mal an einem genähten Stück Interesse, dann schreibt mir!

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine tolle Zeit - und immer daran denken, aussortieren und abgeben befreit! Yeah!!!



Kommentare:

  1. 1050 Teile! Respekt! So ein Finale wünsche ich mir auch, bin aber so was von jenseits davon. Viele Dinge, die ich Dank dir auch schon ausgemistet habe, haben nicht mal den Weg komplett aus dem Haus geschafft (sind bei meiner im Obergeschoss wohnenden Mutter hängen geblieben).
    Freu mich für dich und liebe Grüße von einer dir im Kleinen nacheifern wollenden Solveig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Solweig, ich freue mich sehr, dass meine Suppenschüssel bei dir ein neues Zuhause gefunden hat.
      Da steht sie nun nicht mehr bei uns im Schrank herum und ihr könnt sie richtig gut gebrauchen. Was ist eigentlich deine Lieblingssuppe?

      Liebe liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  2. Liebe annette,
    Was für eine tolleaktion :-)es hat sehr viel spass gemacht,als gastautor bei dir zu sein - jederzeit gerne wieder :-) 1050 teile ist doch wirklich irre, so eine menge zeug! Ich habe auch viel aussortiert und jetzt ist auf jeden fall noch die garage fällig .... Tolle aktion! Mal sehen was du dir für nächstes jahr so einfallen lässt... Die stoffe sind ja wirklich toll, aber mit totenköpfen kan ich hier kmmer nicht punkten :-) das porto für die tasche wäre zu teuer,deshalb halte ich mich hier mal aus der verlosung raus. Hab ein schönes WE und ganz LG aus dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,
      vielen Dank nochmal für deine Gastbloggerbereitschaft, es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit dir zusammen zu arbeiten! :-)
      Ja, schade, dass der Versand so teuer ist, sonst hätte ich sie dir gern geschickt.
      Ich sende dir auch ganz viele liebe Grüße nach DK,

      Herzlichst,
      Annette

      Löschen
  3. Hallo Annette,
    ich finde es sehr beeindruckend, wie konsequent du das Projekt das ganze Jahr verfolgt hast und von wie vielen Teilen du dich trennen konntest.
    Die Tasche gefällt mir sehr gut und von der Grösse würden bestimmt alle meine Sachen, die ich für die Hausaufgabenbetreuung in der Schule brauche, hinein passen. Ich würde mich jedenfalls riesig freuen, wenn ich Glück habe sollte, die Tasche zu gewinnen.
    Liebe Grüssse,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      schön von dir zu lesen, so wie es aussieht bist du die einzige die mit dem Taschenwunsch, deshalb entfällt die Ziehung!
      Denn DU HAST GEWONNEN!!!! :-) Ganz viel Freude daran!
      Ich schicke dir gleich noch eine Email.

      Viele, liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
    2. Liebe Silke,
      könntest du mir bitte deine Email Adresse geben, bzw. mir eine Mail zusenden, damit wir hier weiterkommen.
      augenstern-hd@web.de

      Herzlichen Dank und viele sonnige Septembergrüße,
      Annette

      Löschen
    3. Liebe Annette,

      ich freue mich gerade riesig über den Gewinn und hüpfe vor Freude durch das Wohnzimmer.
      Jippieh, jippieh, jippieh!

      Schicke dir auch gleich noch eine Mail :-)

      Liebe Grüße,
      Silke

      Löschen
  4. Liebe Annette,
    es war auch mir eine Freude einer deiner Gastautorinnen sein zu dürfen.
    Aus deiner "Verschenkeaktion" habe ich einen - mir zwischenzeitlich sehr lieb gewonnen Buchständer ergattert. Auch von den erhaltenen Stoffen sind - bis auf einen - alle schon verarbeitet. Noch einmal ♥lichen Dank dafür.

    Ich wünsche dir eine tolle Woche und freue mich auf viele weitere gemeinsame Aktionen bzw. Projekte

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Ellen,
      ein ganz großes Dankeschön auch an dich! Du hast mich ja ziemlich stark beeinflusst, was das Ausmisten anbelangt. ;-)
      Dafür schon mal einen dicken Drücker! Und, es freut mich so sehr, dass gerade DU den schönen Buchständer bekommen hast. Den hatten nämlich mal meine Tochter im Kindergarten von ihrer Geigenfreundin geschenkt bekommen. Am liebsten hätte ich ihn ja selber behalten, aber unser Platz ist wirklich sehr begrenzt. Deshalb, hab ganz viel Freude daran und mit den Stoffen hattest und hast du ja auch schon viel Spaß gehabt, wie ich gesehen habe. Jaaaaa, wir werden noch viel zusammen machen, darauf freue ich mich jetzt schon.

      Liebste Grüße und komm gut durch die Woche,
      Annette

      Löschen
  5. Hallo Annette.
    Ich gratuliere dir zu so viel Durchhaltevermögen.
    Gerne nehme ich dir das blaue Kunstleder ab .
    Viele Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      danke schön :-), da Durchhalten hat sich gelohnt, nun können wir im kommenden Frühling die Wohnung neu renovieren und ich muss nicht mehr so viel ausräumen. ;-) Gern sende ich dir das blaue Kunstleder zu. Warte, ich schreibe dir heute noch eine Mail.

      Viele liebe Grüße,
      Annette

      Löschen
  6. Nun ist auch die letzte Geschenkewoche der "1000 Teile raus" Aktion beendet.
    Leute, es war schön mit euch und Danke, dass fast all meine Geschenke ein neues Zuhause gefunden haben.
    Bis zum nächsten Ausmisten ...., es hört ja leider nie auf!

    Herzlichst,
    Frau Augensternchen

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Danke schön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, reine Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funkion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine Email. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)