Freitag, 8. Dezember 2017

☆ AKW - Das war drin - 2. Woche

Ihr Lieben,

wir sind mitten im Advent und ich darf euch zeigen, was diese Woche alles in meinem Adventskalender von Sabrina aka Sarojas Hexerei drin war. 


Sie hatte ganz lieb verpackte Päckchen eingewickelt und mit kleinen, roten Miniglas Christbaumkugeln geschmückt. Darauf sind auch die Adventskalenderzahlen zu finden. 

Leider sind einige davon beim Verschicken zerbrochen, deshalb kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, was nun zu welcher Zahl gehört. Aber, das ist ja auch gar nicht so wichtig. 

Alles, wirklich alles gefällt mir sehr gut und ich habe richtig Spaß beim auswickeln. 
Hach, dass macht jedes Jahr richtig Spaß beim Adventskalenderwichteln von Appelkatha und Jannymade teilzunehmen. Ich freue mich so wieder dabei zu sein!

Diese Woche gab es selbstgemachten Weihnachszucker, selbstgenähte Merry Christmas Sterne zum Aufhängen (gute Idee!!), einen kleinen Weihnachtskranz mit zwei Glöckchen, Stempel und ein selfmade Lipbalm. Super, den kann ich in dieser trockenen-Luft-Jahreszeit super gut gebrauchen!

Vielen, lieben Dank Sabrina, jeden Tag etwas Nettes auszupacken ich richtig schön.
Vielen, lieben Dank, ich wünsche dir ein erholsames Wochenende und sende 
dir ganz liebe Grüße.

♥ ♥ ♥



Außerdem darf ich noch einen weiteren Freugrund zeigen, am Donnerstag lag ein Brieflein von der lieben Julia im Briefkasten. Bei Insta hatte sie im Dezember 2016 zum #freudeschenken aufgerufen. 

Glücklicherweise bekam ich den letzten Platz und wurde ganz lieb von dir überrascht!
Ist das nicht herrlich!! Ich liebe Überraschungen. 
Danke, liebe Julia ich habe mich wirklich sehr gefreut!
So ein Kitzel Journal hatte ich noch nie und ich bin schon ganz gespannt ...
und alles soooo lieb verpackt, ♥ DANKE DIR!!


Ganz zum Schluss möchte ich euch noch meine Wochenendsblümchen zeigen, 
die ganz typisch zum Dezember gehören ....


Die Amarillis, die Weihnachtsblume schlechthin. 
Sie gehört zur Gattung Hippeastrum und kommt aus dem Süden Afrikas zu uns.



Ihr Lieben, genießt das Wochenende und macht es euch schön gemütlich, bei uns gab es heute Nachmittag aus heiterem Himmel wieder Schnee. Am Vormittag noch 9 Grad mit himmelblauen Wolken und Sonnenschein, dann verdunkelte sich der Himmel und zack,
ein lustiges Schneetreiben begann.

Es ist bald Winter ..... genießt es!





Kommentare:

  1. Hach was für schöne Sachen du auspacken durftest.Die Sterne sind sehr schön und der Lippbalm ein wirkliches "Muss" in dieser Jahreszeit.
    Weiterhin viel Spaß beim Türchen öffnen .Hab einen schönen 2. Advent.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich auch irre gefreut das es bei uns zum 1. Advent geschneit hat. Ein Tag später war alles wieder weg, aber für den Moment und das Weihnachtsfeeling war es einfach großartig.
    Dein Kalender tut sein übriges. Danke nochmal. Ich hab nicht wirklich gedacht das du das mit dem Hochzeitstag rausgelesen hast, aber der Zufall war doch super. Eine Erinnerung für´s Leben, denn der Göttergatte war nicht so clever was aus Porzellan zu besorgen. Dazu hätte Mann auch erstmal nach gucken müssen....naja Männer eben...lach. Vergessen hat er unseren Tag aber nicht. Darauf kommt es ja an.
    Schöne Sachen hast du auspacken dürfen. Das freut mich ganz besonders.
    Genieße weiterhin die schöne Zeit.
    LG Anni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annette,
    ch ärgert mich das, das die Kugeln zerbrochen sind. aber du hast recht bis auf ein paar Nr. ist es eigentlich egal wann du welches Päckchen öffnest.
    Ich freue mich aber total das dir bisher alles gefallen hat und hoffe das es in den nächsten Tagen so weiter geht.

    Wünsche dir eine tolle Zeit.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annette,
    da durftest du ja richtig tolle Sachen auspacken.
    Bin mal gespannt was da noch so kommt!
    Liebe Grüße und einen schönen 2ten Advent
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. OHHHHH tolll...tolllllll...

    wünsch da no ah feine WEIHNACHTSZEIT
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schöne Sachen Durftest du auspacken! Die Sterne sind ja eine tolle Idee!
    Viel Freude auch weiterhin & liebe Grüße,

    Katha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annette,
    was für schöne Sachen hast du ausgepackt !!!
    Die Sterne gefallen mir ganz gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen 2 Advent.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen

Das Leben ist schön! Genieße es und freue dich über jeden Tag!!! ;-)

Dankeschön, dass du dir die Zeit genommen hast, hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Ich freue mich riesig über deine lieben Worte. :-D

Liebste Grüße,
Frau Augensternchen

P.S. Bitte nicht wundern, Werbekommentare oder anonyme Spamnachrichten werden wortlos gelöscht! Da gerade in letzter Zeit sehr viele Spam Kommentare gesendet wurden, habe ich die Funktion geändert. Falls du Fragen dazu hast, sende mir doch bitte einfach eine E-Mail. Dankeschön :-)

"Kommentare von registrierten Nutzern sehr willkommen!" ;-)